Probleme nach Serverumzug bitte hier rein:

Diskutiere Probleme nach Serverumzug bitte hier rein: im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hi, sollten noch Probleme nach dem Serverumzug auftauchen dann bitte hier reinschreiben :-) Bzgl. der Domains ist das Problem bekannt, aber ich...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

sollten noch Probleme nach dem Serverumzug auftauchen dann bitte hier reinschreiben :)

Bzgl. der Domains ist das Problem bekannt, aber ich hoffe bis morgen früh hat sich das erledigt.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hmmm, beim 1x hat er bei mir den Chat geladen, aber jetzt brauch er entweder sehr lange oder es lädt den Chat gar nicht - weiß noch nicht genau welches von beidem. Kann das jemand bestätigen?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Gibt wohl noch ein Problem: Bilderupload geht bei mir nicht.
Zumindest kann ich den Knopf Anhänge anklicken, aber da rührt sich bei mir nichts. Kann das jemand bestätigen?

B

bsh-brain

Guest
jepp chatbox ist tot zeigt an :

vBulletin-Systemmitteilung
Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.
Opel Turbo Forum

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
So Fehler gefunden. Die Dinge die nicht gehen (Chat, Tapatalk) gehen nicht wenn es bei euch die Domain noch nicht umgeschaltet hat.

Bei mir ist der Router als DNS eingetragen, aber leider schaffe ich es nicht dort den DNS-Cache zu leeren (wieso auch immer komme ich dort weder per Telnet noch per SSH drauf). Also habe ich mir kurzerhand den Google DNS Server (8.8.8.8) als Primären DNS eingetragen und nun geht auch wieder alles, sogar das Bilder uploaden :)

cpu01.jpgtop.jpg

Dass das Fenster nicht aufging hing wie vermutet an der falschen Domain und das er die hochgeladenen Dateien nicht erkannt hat, hatte noch einen veralteten Pfad von ImageMagick zugrunde :)

dooomi

dooomi

Punkte Reaktionen
0
Ich kann die meisten angehängten Bilder nicht öffnen . Hab grad bisschen umgeschaut und beim Fenster Leistungsprüfstand kommt auch nichts . mfg

O

opcflo

Punkte Reaktionen
0
Kann auch die meisten Bilder von vorm Umzug nicht öffnen.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
die meisten? Das macht mich jetzt allerdings stutzig ...
Ich bin schon am schauen. Der Pfad stimmt, die Rechte stimmen und ich kann die Anhänge auch in der Administration aufrufen und ansehen. Gilt es rauszufinden, warum sie für euch nicht sichtbar sind. Neu hochgeladene sind zumindest zu auch im Thread zu sehen (siehe paar Postings drüber).

Ihr solltet allerdings auch unterscheiden, ob das Bild hier lokal liegt oder nur verlinkt wurde. Die Verlinkten können alle außer Acht gelassen werden, weil das interessiert nicht.

dooomi

dooomi

Punkte Reaktionen
0
Ich meine die Bilder bei denen nur der name des bildes steht . Klicke auf die grafik um sie in groß zu sehen .... Wenn ich das mache Kommt meist nur der rahmen des bildes , wo ich auch wählen kann 1,2, usw nur bild wird mir keines angezeigt.

dooomi

dooomi

Punkte Reaktionen
0
Beispiel : 301 ps mit leh lader möglich ?? in der leistungsmessung: 5vt schrieb am 27. 12.

So...

jetz schon mal die LD Optimierung (Endstand)...

Ich wollte einen harmonischen Drehmomentverlauf und max 420 NM.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: nach-LD - Kopie.jpg Hits: 61 Größe: 95,8 KB ID: 3835

und das amtliche Endergebnis :

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: OPC.jpg Hits: 13 Größe: 101,1 KB ID: 3859

Bild 2 kann ich sehen bild 1 nicht .

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
So, Problem mit den Bilder sollte nun behoben sein. Wie manche die letzten 2h vermutlich bemerkt haben, war das Forum ziemlich langsam. Hab die Berechtigungen auf die Verzeichnisse neu gesetzt und danach dann all Anhänge neu berechnen und konvertieren lassen und jetzt sind sie wieder da ... :)

Thema:

Probleme nach Serverumzug bitte hier rein:

Probleme nach Serverumzug bitte hier rein: - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
probleme mit leistung vor abstimmung: Hallo, Heute morgen musste ich mein bruder sein Zafira abschleppen weil er nicht mehr ging nachdem er den ausfhart genommen von autobahn. Es fing...
motor macht probleme (Z20LET): Guten morgen , ich habe ein problem mit meinem turbo motor astra g opc 2 soweit alles serie nur eine andere software von klasen p1 und leh lader...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Werbung in der Signatur von Nicht-Werbepartnern verboten: Hallo Tuningfans, da es in der Vergangenheit so einige Fragen und Probleme bzgl. Werbung hier im Forum gab, möchte ich hier nochmals ein paar...
Oben