Werbung in der Signatur von Nicht-Werbepartnern verboten

Diskutiere Werbung in der Signatur von Nicht-Werbepartnern verboten im Infoboard Forum im Bereich Forumsupport; Hallo Tuningfans, da es in der Vergangenheit so einige Fragen und Probleme bzgl. Werbung hier im Forum gab, möchte ich hier nochmals ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
2
Hallo Tuningfans,

da es in der Vergangenheit so einige Fragen und Probleme bzgl. Werbung hier im Forum gab, möchte ich hier nochmals ein paar Dinge und Regeln bekannt geben:

Wann ist die Nennung einer Firma in der Signatur erlaubt?
[*] Wenn diese Firma hier Werbepartner ist und nur außschließlich dann (siehe Logos oben)

Wann ist die Nennung einer Firma in der Signatur nicht erlaubt?
[*] Sie ist kein Werbepartner des Forums

Da ein Werbepartner hier relativ viel Geld für Ihren Banner oben zahlen, erwerben sie damit auch gewisse Privilegien. Unter anderem in jedem Teil des Forums Werbung für ihre Produkte zu machen. Zudem dürfen Sie ihre Produkte im Kommerzbereich veröffentlichen und bewerben. Andere gewerbliche Firmen, die hier auch vertreten sind, werden im Forum geduldet und können im Grunde als Privatperson hier auch mitwirken, allerdings ohne Werbung zu machen.

Dies gilt auch für Kunden der Firmen, d.h. Werbung in Signaturen werden zukünftig stärker gprüft und evtl. die Signatur des Accounts gelöscht, sollte dort ein Nicht-Werbepartner genannt werden. Ich bitte alle Mitgleider hier, deshalb ihre Signatur dahingehen zu prüfen und entsprechend zu ändern.
Bei Wiederholungen kann das ganze sogar zu Sperre führen, aber ich denke soweit muss es ja nicht kommen.

Ich hoffe hier auf euer Verständnis.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
2
PS: In diesem Zuge wurden auch die Möglichkeiten in der Signatur was Verlinkung, Schriftgröße und Schriftart, sowie Farbe eingeschränkt, da hier doch ein seeeeehr großer wüster Wildwuchs herrscht, der nicht wirklich schön anzusehen ist :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werbung in der Signatur von Nicht-Werbepartnern verboten

Werbung in der Signatur von Nicht-Werbepartnern verboten - Ähnliche Themen

2. Schritt: Forumsfinanzierung: Hallo ForumsUser, schon lange geplant und seid längerem vorbereitet ist es nun endlich so weit. Nachdem der Kommerzbereich seid einiger Zeit im...
Posten im Kommerzbereich: Falls es noch nicht bekannt ist: Benutzergruppe Die Benutzergruppe Firmen ist ausschließelich für Firmen mit Gewerbeschein. Ausschließlich Sie...
Oben