Probleme nach Serverumzug bitte hier rein:

Diskutiere Probleme nach Serverumzug bitte hier rein: im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Das kam bei mir grad....
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Jep, ist eine neue Einstellung wenn die Last auf dem Server zu hoch geht, kommt dieses Bild. Mal sehen wie oft das jetzt kommt - würde mich interessieren. Wenn es zu oft kommt, werde ich mir was überlegen müssen oder den Schwellwert mal nach oben setzen bis das Forum steht.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
okidoki. 2. Strich auf der Liste. Mal sehen wie oft noch :)
War gestern Nacht echt erstaunt wie viel Nachts hier noch los ist. Dachte irgendwann den Server nochmal durchstarten zu können, da ich an der Konfiguration noch etwas geändert hatte und ein paar überflüssige Dienste abgeschlatet habe, aber nonstop bis 1Uhr glaub 26 Leute im Forum unterwegs.

Schlaft ihr auch mal? :D

N

NoXoN

Punkte Reaktionen
0
bei mir am späten Abend auch mehrfach

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
das ist n Schutz, dass bei einer hohen Serverlast, sich das Board kurzfristig abschaltet (siehe Meldung). Gestern/Heute beim erstellen der Miniaturbilder um das Attachmentproblem zu lösen, hatte ich z.B. eine Serverlast von über 20, was zur Folge hatte, das keine einzige Seite mehr auf dem Server lief.

Da hier aber nicht nur dieses Forum läuft, sondern auch noch echte Kundenhomepages, sollte das an einem Arbeitstag z.B. nicht passieren. Das Forum ist hier nicht der Mittelpunkt des Universums - das sollte man nicht vergessen :lol:

So eine hohe Serverlast kann übrigens auch n kompletten Server mal abstürzen lassen - bei WindowsServer passiert sowas sogar realtiv regelmäßig *duck*

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Bilde ich mir das ein oder ist das Forum sogar schneller geworden?! Ich habe das Gefühl es ist schneller geworden! Zumindest dann, wenn nicht so viel los ist!

B

bsh-brain

Guest
jepp das haben in nem anderen beitrag schon einige festgestellt! finds auch etwas zügiger :)

Steel

Steel

Punkte Reaktionen
14
Hää? Tapatalk geht doch. Ich bilde mir ein, es hat von vorne rein funktioniert :confused:

Gesendet von meinem Lenovo A660 mit Tapatalk 2

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
jo tapa Talk geht problemlos. nur mit den pn stimmt was nicht.

habe jetzt noch mal versucht Lars anzuschreiben . mal gucken ob es jetzt geht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
hat geklappt :)

Werde Tapatalk übrigens diese Woche noch update, genauso wie die Boardsoftware - da lohnt dre Urlaub mal richtig :-D

Thema:

Probleme nach Serverumzug bitte hier rein:

Probleme nach Serverumzug bitte hier rein: - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
probleme mit leistung vor abstimmung: Hallo, Heute morgen musste ich mein bruder sein Zafira abschleppen weil er nicht mehr ging nachdem er den ausfhart genommen von autobahn. Es fing...
motor macht probleme (Z20LET): Guten morgen , ich habe ein problem mit meinem turbo motor astra g opc 2 soweit alles serie nur eine andere software von klasen p1 und leh lader...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Werbung in der Signatur von Nicht-Werbepartnern verboten: Hallo Tuningfans, da es in der Vergangenheit so einige Fragen und Probleme bzgl. Werbung hier im Forum gab, möchte ich hier nochmals ein paar...
Oben