Probleme mit Ladedruck

Diskutiere Probleme mit Ladedruck im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, besitze nen Astra Turbo Umbau. Folgendes Problem stellt sich beim beschleunigen dar: Der Ladedruck bei eingeschalteter EDS Phase1 erreicht...
S

Stinger

Punkte Reaktionen
0
Hi,

besitze nen Astra Turbo Umbau. Folgendes Problem stellt sich beim beschleunigen dar: Der Ladedruck bei eingeschalteter EDS Phase1 erreicht nicht mehr 1.1bar sondern stottert sich bei 0.9 einen ab oder ach schon früher. Gelegentlich kann ich noch nicht mal über 0.6bar kommen so stottert er sich ab. Habe schon alle Schläuche geprüft. Alles i.O.
Was kann das sein?
P.s. ohne EDS Phase is das Problem nicht ganz so gravierend.

Gruß

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
bei 0,9 abstottern klingt nach serie.
sicher, dass du eingeschaltet hast?

S

Stinger

Punkte Reaktionen
0
Auf jeden Fall! Sonst max 0.8...

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Zündung:
Kerzen
Kabel
Kappe Finger

Verrohrung kontr. auf undichtigkeiten

und die Suche mal nutzen...da kommen noch mehr möglichkeiten in Frage

S

Stinger

Punkte Reaktionen
0
Is schon geschehen. Sonst hat er mit eingeschalteter Phase 1.1bar gemacht und der Druck viel auf der Bahn auf 0.9 ab. Jetz baut er sich auch langsamer auf, egal in welchem Modus...

S

Stinger

Punkte Reaktionen
0
Hab grad bei EDS geschaut. :( Hab da was gefunden was sich nach meinem Problem anhört... Denke der Lader is im Arsch...
Bin Lader technisch leider noch nich so wersiert. Hab den Wagen erst vier Wochen.

S

Stinger

Punkte Reaktionen
0
Das Ding mit dem Turbienengehäuse denke ich.

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Bau ihn doch mal raus und schau dir das Spiel der Welle an bzw auch ob Risse am Sitzring vorhanden sind. :wink:

S

Stinger

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hatte nochmal alles überprüft und hatte defekte Zündkerzen entdeckt! Getauscht und alles war wieder gut! Gestern auf der Bahn aber lief erst alles wieder gut, dann aber, Ladedruck null... :(
Waste Gate Dose?
Klppe ist frei gängig!
Turbine dreht!
Keine Fehlermeldung!

X

xe turbo

Punkte Reaktionen
0
vectra xe motorrumpf,umgebaut auf let......
.....wie ist das mit verdichtung und ladedruck zu handhaben?
kolbenschmelze vorprogrammiert????

Thema:

Probleme mit Ladedruck

Probleme mit Ladedruck - Ähnliche Themen

Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
z20let mit LEH Phase 2 EDS 260/400nm: Hi Leute hab folgendes Problem .. habe per IPF Phase 2 von EDS auf mein Cabrio drauf gespielt und wenn ich Ladedruck anschaue komm ich nicht mal...
Fehlender Ladedruck: Ich habe folgendes Problem. Letztes Jahr einen anderen Motor verbaut der mit KBK, LEH Kolben, Stahlpleulen ausgestattet ist. (Standart 450PS+...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
Oben