Probleme mit der drehzahl

Diskutiere Probleme mit der drehzahl im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe folgendes problem meine drehzahl bleibt bei 1500 umdrehungen stehen aber nicht immer nur abundzu und meine schubabschaltung geht auch nicht...
Lord der sith

Lord der sith

Punkte Reaktionen
0
Habe folgendes problem meine drehzahl bleibt bei 1500 umdrehungen stehen aber nicht immer nur abundzu und meine schubabschaltung geht auch nicht immer und wenn ich so unter 2000 umdrehungen bleibe stotert er manchmal nicht immer was kann das sein bitte brauche hilfe.Zu den daten EDS Phase 3,5 großer ladeluftkühler und großer anzaugstutzen EDS- wastgatdose samcoschlauch. :(

D

Dr.Speed

Punkte Reaktionen
0
Hast du erst kürzlich was am motor gemacht das z.b.Kabel vertauscht worden sind?Leuchtet die Motorkontrolle?Falls nein ist es meistens der Leerlaufsteller,kannst mal versuchen ihn sauber zu machen,meistens brauch man jedoch einen neuen.

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
so ein ähnliches Problem habe ich momentan auch, allerdings ist meine Drehzahl im Stand zu niedrig und ab und zu geht der Motor im Stand auch zwecks der niedrigen Drehzahl von um die 500 aus. Allerdings regelt er schon hoch auf knappe 1000 wenn z.B. der Lüfter angeht.
Beim Beschleunigen habe ich auch ein stottern drin, bis ca 4000Umdrehungen, dann zieht er sauber und kräftig. Habe auch erst auf den Leerlaufsteller getippt und ihn gesäubert.
Problem war anfangs nur ab und an, aber jetzt ist es permanent. Fehler zeigt er keinen an. Is ein EDS Phase2 Chip verbaut.

Thema:

Probleme mit der drehzahl

Probleme mit der drehzahl - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
Probleme beim C20let: Hallo habe gerade kleine Problemm mit meinem C20let. Grund daten C20let Serie + ARP + EDS 3,5+ Chip für 470 Bedüsung und großes Saugrohr. Grosse...
Motor Klopft und probleme mit der Abgastemperatur HILFE HILFE !!!!: Guten abend ihr lieben frohes neues jahr erst mal =) zu meiner Hardware Phase 4 block Wössner Kolben 8,5:1 Stahlpleuel Kolbenboden kühlng Öl...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Oben