Thomas20
Also zum Problem hab meine Batterie im Kofferaum sitzen, sehr ausreichendes (+) Kabel nach vorne führend abgesichert mit ner ANL 150er Sicherung. Masse im Kofferaum und vorne im Motorraum! Vorne im Motorraum wird es an die original Kabel verteilt!
So hatte jetzt mein Auto 2 Wochen lang stehen, Batterie extra abgemacht!
Und so wie es kommen musste Batterie angeschlossen, noch genug Strohm für die ZV aber zum anspringen reichte es nicht. Dann kurzgeschlossen und ca. ne Stunde Autobahn.
Abends abgestellt und wollte Ihn am nächsten Tag Nachmittags starten, doch Batterie wieder platt!
So wo liegt jetzt das Problem?
-Batterie könnte platt sein
-Lichtmaschine evtl. nicht mehr so doll
-oder sollte ich die Verkabelung von der Lichtmaschine usw. erneuern und verbessern, damit die Batterie über den langen Weg gescheit geladen werden kann!
Was gibt es für Möglichkeiten? Lichtmaschine direkt an Batterie?
Vielleicht könnt ihr mir ja nen Tip geben!
Hat jetzt nen Jahr lang so problemlos geklappt!
So hatte jetzt mein Auto 2 Wochen lang stehen, Batterie extra abgemacht!
Und so wie es kommen musste Batterie angeschlossen, noch genug Strohm für die ZV aber zum anspringen reichte es nicht. Dann kurzgeschlossen und ca. ne Stunde Autobahn.
Abends abgestellt und wollte Ihn am nächsten Tag Nachmittags starten, doch Batterie wieder platt!
So wo liegt jetzt das Problem?
-Batterie könnte platt sein
-Lichtmaschine evtl. nicht mehr so doll
-oder sollte ich die Verkabelung von der Lichtmaschine usw. erneuern und verbessern, damit die Batterie über den langen Weg gescheit geladen werden kann!
Was gibt es für Möglichkeiten? Lichtmaschine direkt an Batterie?
Vielleicht könnt ihr mir ja nen Tip geben!
Hat jetzt nen Jahr lang so problemlos geklappt!