E
Ebaistar
Hallo an alle:
Folgendes Problem:
Habe meinen Turbo jetzt ca.4 Wochen und war eben auf der fast freien Autobahn um mal zu testen was er denn so fährt (hatte bis jetzt noch keine Zeit).
Laut Brief soll er ein Steinmetz Steuergerät mit 180 Kw(eingetragen)drinhaben und einen V-max von 268 km/h (ist so im Brief eingetragen).
Jetzt das Problem:
Erstmal hat er bis 210 km/h eine Weile gebraucht, dann gings drückend bis auf 220 km/h. Danach war Schluß, man merkte das der Motor ein wenig stockte.
Habe ein 260er Tacho drin.
Das Auto ist Baujahr 07/1994 mit 95Tkm.
Als ich dann wieder langsamer gefahren bin, ging für ca.5 sec.die MKL an, danach aber wieder aus.
Was kann das sein ??
Anzug und so finde ich sind OK, bin noch nie ein Serien Turbo gefahren, aber das der 180 Kw haben soll, kann ich nicht glauben, oder kann da was mit dem Motor sein??
Auch ein "NORMALER" Turbo mit 204 PS ist ja schon mit 245 km/h eingetragen.
Vielen Dank schonmal.
Alex
Folgendes Problem:
Habe meinen Turbo jetzt ca.4 Wochen und war eben auf der fast freien Autobahn um mal zu testen was er denn so fährt (hatte bis jetzt noch keine Zeit).
Laut Brief soll er ein Steinmetz Steuergerät mit 180 Kw(eingetragen)drinhaben und einen V-max von 268 km/h (ist so im Brief eingetragen).
Jetzt das Problem:
Erstmal hat er bis 210 km/h eine Weile gebraucht, dann gings drückend bis auf 220 km/h. Danach war Schluß, man merkte das der Motor ein wenig stockte.
Habe ein 260er Tacho drin.
Das Auto ist Baujahr 07/1994 mit 95Tkm.
Als ich dann wieder langsamer gefahren bin, ging für ca.5 sec.die MKL an, danach aber wieder aus.
Was kann das sein ??
Anzug und so finde ich sind OK, bin noch nie ein Serien Turbo gefahren, aber das der 180 Kw haben soll, kann ich nicht glauben, oder kann da was mit dem Motor sein??
Auch ein "NORMALER" Turbo mit 204 PS ist ja schon mit 245 km/h eingetragen.
Vielen Dank schonmal.
Alex