Probleme bei Teilebestellung vom Freundlichen...

Diskutiere Probleme bei Teilebestellung vom Freundlichen... im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi habe bei Opel das Rohr bestellt wo der Heizungskühler und so dran geht... Mein Altes hat 3 kleine ANschlüsse (2x HEizungskühler und 1x...
VeilSide

VeilSide

Punkte Reaktionen
0
Hi habe bei Opel das Rohr bestellt wo der Heizungskühler und so dran geht... Mein Altes hat 3 kleine ANschlüsse (2x HEizungskühler und 1x Ausgleichsbehälter... habe jetzt eins mit nur 2 Anschlüssen bekommen, der Opel Onkel meinte das gäbe es nur noch... Wäre ersetzt---- hat einer die alte teilenr. noch???? oder vieleicht noch eins liegen????

Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Hi,
das ist normal, das dieses Rohr nur zwei kleine Ausgänge hat.
Einer ist für den Kühlwasserbehälter und der andere für die Heizung.
Die zweite Leitung der Heizung wird am Kopf (rechts) angeschlossen.
Habe noch nie dieses Rohr mit drei kleinen Ausgängen gesehen.

Gruß Stefan

VeilSide

VeilSide

Punkte Reaktionen
0
Hm, also laut Teilebild bei Opel ist das im KAdett mir c20xe verbaut... Sicher das das im C20ne verbaut ist??? ist es da aus Kunststoff??? und hat einer die Teilenummer???

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
ja ist aus kunststoff. schau mal ob mit der nummer was anfangen kannst die steht bei mir drauf 90 265 800

VeilSide

VeilSide

Punkte Reaktionen
0
HEy kann mir einer nen Bild schicken oder sagen wieviele kleine Anschlüsse an dem Kunstoff Wasserrohr unter der Ansaugbrücke beim Astra F 2,0 16V C20xe mit Motr. 2.5 sind?????
Ist echt dringend!!!!

Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
beim Astra zwei.
der linke ist für die Heizung und der rechte geht zum Kühlwasserbehälter.
So ist es mal bei meinem Astra F GSI 16V C20XE
Vom Kühlwasserbehälter geht aber ein kleiner schlauch zur ansaugbrücke.
Kann Dir Bilder senden. Habe im moment noch alles zerlegt vor der Tür stehen
Brauche dafür aber deine Email Adresse.

Gruß Stefan

VeilSide

VeilSide

Punkte Reaktionen
0
[email protected]

Ja aber du hast doch 2 für Heizung (eins hin eins zurück) 1 anschluss für Ausgleichsbehälter und einen für den Wasserstutzen der vom Kopf kommt. und an den Kühler und die Ansaugbrücke gehen dann doch Zwei kleine schläuche die oben an den kleinen anschlüssen vom Ausgleichbehälter dran kommen.-..

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
geht nicht der Heizungsrücklauf in den Ausgleichsbehälter?

Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Ne
bei meinem Astra mal net.
Es geht zwar eine Leitung von Ausgleichbehälter zur Drosselklappe, aber nicht zur Heizung.
Die zweite Leitung vom Ausgleichtbehälter geht zum Kühler und die 3. zu diesem Plastikrohr.
Die andere Leitung von der Heizung geht zum Zylinderkopf. An den stutzen rechts am Kopf.

S

sebl

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Brauchst du die alte teilenummer noch. Sag mal an für welches auto und motor. und bei 16v mit oder ohne ABS. Dann kann ich dir die gern geben!!

Thema:

Probleme bei Teilebestellung vom Freundlichen...

Probleme bei Teilebestellung vom Freundlichen... - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Oben