Problem!

Diskutiere Problem! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi! Ich hab heute meinen Corsa fertig gekriegt,hab den dann gestartet und er lief wunderbar,bis die Batterie leer war,danach wollte ich ihn...
D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich hab heute meinen Corsa fertig gekriegt,hab den dann gestartet und er lief wunderbar,bis die Batterie leer war,danach wollte ich ihn wieder starten wo er zwar angesprungen ist aber dann sofort wiider ausgegangen ist!
Wenn ich aber weiter durchstarte und gas gebe läuft er bis ich den starter wieder los lasse!
Ich hab schon alles kontrolliert vieleicht habt ihr ja ne idee!

• Problem!

Anzeige

C

cat

Punkte Reaktionen
0
1. wiso wird batterie leer wenn der motor geht????????
überprüfe die lichtmaschiene die muss strom bringen wenn nicht dann hat die baterie irgenwan zu wenig strom un der motor geht aus da kein sahft mer vorhanden ist für elktrik sprich pumpe etc...

2. du sagst er geht auf der anlasser stellung an und in der zündstellung geht er aus ......schau ob das steuergerät etc auch strom kriegt in der schlüsselstellung zündung und nicht nur auf der anlasser stellung...

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
ja ich hab den Anreizer der Lichtmaschine noch nicht dranne,deshalb lädt die net!
Die Zündung is korrekt angeschlossen und stom kriegt auch alles wie gesagt er lief ja davor ganz normal!

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
hast du dazwischen die Batterie mal nochmal geladen? Sonst isses klar, dass er nicht mehr läuft :wink:

Ansonsten würd ich mal auf den Zündanlaßschalter tippen..

Thema:

Problem!

Problem! - Ähnliche Themen

Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
c20xe läuft nur ohne LMM im Standgas / Mit nur mit Vollgas: Ich habe immernoch ein Problem mit einem Motorumbau, bei welchem ich keine Idee zur Fehlerbehebung habe. Es handelt sich um einen C20XE Umbau...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LET springt nicht an: Moin moin, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem an meinem Astra G OPC Bj. 2003 mit dem Z20let Motor. Er lief immer einwandfrei...
Schlechter Leerlauf / Warmstart: Hallo Leute ! Ich habe vor einiger Zeit einen Astra F Caravan Umbau mit einem X20XEV/C20LET Motor erstanden, verbaut ist zudem ein Großer LLK...
Oben