turbo-ben
Mal ne blöde Frage: Wo hat Projekt Opel seine Software den her? Als ich da meine draufgespielt hab, hatte ich n Goßner extra nochmal gefragt und der hat mir gesagt dass sie die selber machen.
Buchner,die arbeiten ja zusamenn :wink:Mal ne blöde Frage: Wo hat Projekt Opel seine Software den her? Als ich da meine draufgespielt hab, hatte ich n Goßner extra nochmal gefragt und der hat mir gesagt dass sie die selber machen.
Verstehe leider nicht, warum sich die Leute mit 300PS auf dem Papier zufrieden geben, wenn sie die in Wirklichkeit gar nicht haben. Manche Leute wollen anscheinend verarscht werden und freuen sich auch noch, daß sie 300PS vorweisen können...
Ja, es ist glaub mittlerweile bekannt, das EDS das größte Gebläse hat ... schon gemerkt, dass das eigentlich keine Sau mehr interessiert? :roll:Wir haben als einziger hier in der Diskussion stehender Prüfstandsbetreiber ein einzelnes 5kW Gebläse mit einer Austrittsfläche von 40x40cm und einer Luftmenge von knapp 7500cm/h die NUR zur Ladeluftkühlung dient , unser großes Gebläse mit über 100.000m²/h dient nur dazu , die Raumtemperatur auf vernünftiges Nivou zu halten !!
Sie meinen diese "Doppelgaragen"-Tuner, deren Abstimmungen wenigstens halten und ned aufm letzten Loch pfeifen, hauptsache aufm Papier steht ne möglichst hohe Zahl? Super Einstellung :roll:Solange Prüfstände in "Doppelgaragen" ohne ausreichende Belüftung eingebau werden , und diese Messungen dann als die TOTALITÄRE Weißheit ausgegeben werden um anderen Firmen "angeblichen Betrug" nachzuweisen , braucht man sich nicht zu wundern wenn es mal wieder ein wenig hochkocht !
Der große Dipl.Ing. Arno Schindler gibt zu, dass ein "einfacher" Kfz-Meister mehr Ahnung hat als er?Alles an einem Tag durchzuführen , Schiedsrichter ist MTB , weil er als RICHTIGER KFZ-Meister erstmal die nötige Kompetenz dazu hat .
Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen! Alter Spruch, aber beim Herrn Schindler triffts immer wieder zu :lol:Ich könnte mich jetzt über die Beleidigungen und Rufschädigungen meines EX-Praktikanten tierisch aufregen und Ihm mit Anwalt und Co drohen