Problem mit EDS Phase 1

Diskutiere Problem mit EDS Phase 1 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Werde jetzt attackiert das ich die Firma bei der ich die PH1 gelkauft habe nicht mehr erwähne.... Von manchen Aussagen am Telefon will man nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OPC _Fighter

Punkte Reaktionen
0
Werde jetzt attackiert das ich die Firma bei der ich die PH1 gelkauft habe nicht mehr erwähne....

Von manchen Aussagen am Telefon will man nichts mehr wissen (Bin im Auto gesessen und hatte FS an und es hörten 2 andere Leute mit) mir wurde das High-Flow trotzdem für 50€ angeboten und mir wurde gesagt das es öftern an dem liegt das man nicht gewünschte Leitung erreicht und das mir empfohlen wird das zu Kaufen..da das orginal Rohr eventuel schlecht gegossen ist... :wink:

Edison

Edison

Punkte Reaktionen
0
Werde jetzt attackiert das ich die Firma bei der ich die PH1 gelkauft habe nicht mehr erwähne....

Von manchen Aussagen am Telefon will man nichts mehr wissen (Bin im Auto gessen und hatte FS an und es hörten 2 andere Leute mit) mir wurde das High-Flow trotzdem für 50€ angeboten und mir wurde gesagt das es öftern an dem liegt das man nicht gewünschte Leitung erreicht und das mir empfohlen wird das zu Kaufen..

na is doch super.. so macht man Geschäfte oder etwa nicht?! :evil:

oh man wenn man sich das hier so durchliest kommt man ganz schön ins grübeln..

hatte ja auch probleme mit meiner EDS phase I beim LER.. Durch Verstellung des WG um ca. 3mm war der Ruck nun auch weg.. Tja zumindest bis heute :(

Hab heut mal ein wenig Probefahrt betrieben..

Ich muss leider sagen das ich im "Normalmodus" mit einem 200PS GTC nicht mehr mithalten kann.. und ein leichter dennoch spürbarer Ruck bei ca. 5000 - 5500 u/min ist nun auch da.

Mit Phase I weiterhin keine Probleme.. Verbaut ist nichts weiter als das Turborohr von EDS...

Trotzdem euch schöne Weihnachten von einem enttäuschten Edison :cry:

ach ja.. dazu kommt das ich ca. 2 - 3 liter (egal welcher modus) MEHR brauche.. super oder?

ROFL ich sehe gerade bei der EDS HP das es für den LER immer noch kein Tüv gibt, am 11.06.2005 hieß es noch ein paar Wochen ... tja, und Arthur hat das dann auch noch geglaubt - in dem Sinn schöne Weihnacht, der Weihnachtsmann kommt wohl aus dem Ruhrpott :santa:

jo mir wurde die phase auch verkauft mit TÜV.. dann kam das SG an und eine Mail wo es hieß das es ein TÜV Gutachten doch noch nicht gäbe aber aufgeschoben is ja nicht aufgehoben.. :!: :?:

Will aber TÜV... :read:

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
jo mir wurde die phase auch verkauft mit TÜV.. dann kam das SG an und eine Mail wo es hieß das es ein TÜV Gutachten doch noch nicht gäbe aber aufgeschoben is ja nicht aufgehoben..

Wie lang ist das denn her? Man kann ja ne Weile warten, aber irgentwann würd ich mal mein Geld zurückfordern wenn nix kommt. Kann er ja die Org. Software wieder aufspielen...
Dann bist auch die Probleme wieder los

Edison

Edison

Punkte Reaktionen
0
jo mir wurde die phase auch verkauft mit TÜV.. dann kam das SG an und eine Mail wo es hieß das es ein TÜV Gutachten doch noch nicht gäbe aber aufgeschoben is ja nicht aufgehoben..

Wie lang ist das denn her? Man kann ja ne Weile warten, aber irgentwann würd ich mal mein Geld zurückfordern wenn nix kommt. Kann er ja die Org. Software wieder aufspielen...
Dann bist auch die Probleme wieder los

das geht?

warte ich schau nach... war am 13.12.2007.. hoffe ich "darf" die Mail so posten...

Hallo Herr xxxxxx,

ich dachte das TÜV-Gutachten für den Z20LER wäre schon fertig, aber leider ist das noch nicht der Fall - ein Versehen von mir - Entschuldigung.

Sowie das TÜV-Gutachten für den Z20LER verfügbar ist werde ich es ihnen nachliefern. Das kann aber noch eine Zeit dauern, ich habe noch keinen Termin.

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Versuchen

Ist ja eigentlich erstmal nen erheblicher Mangel am Produkt. Also versprochen ist mit Tüv und das kann er in Wirklichkeit gar nicht anbieten: "noch keinen Termin"...sollst de bis Ostern 2017 warten oder wie??

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Hallo Herr xxxxxx,

ich dachte das TÜV-Gutachten für den Z20LER wäre schon fertig, aber leider ist das noch nicht der Fall - ein Versehen von mir - Entschuldigung.

Sowie das TÜV-Gutachten für den Z20LER verfügbar ist werde ich es ihnen nachliefern. Das kann aber noch eine Zeit dauern, ich habe noch keinen Termin.

LoL, was das denn? Wer wenn nicht er weiß denn dann wann diese Gutachten fertig ist. Im nächsten Satz heißtes dann "kann aber noch eine Zeit dauern er hätte noch keinen Termin".

Würde mich mal interessieren ob überhaupt nen Antrag gestellt wurde oder ob es nur zum Kundenfang angegeben wurde.

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Hallo Herr xxxxxx,

LoL, was das denn? Wer wenn nicht er weiß denn dann wann diese Gutachten fertig ist. Im nächsten Satz heißtes dann "kann aber noch eine Zeit dauern er hätte noch keinen Termin".

Würde mich mal interessieren ob überhaupt nen Antrag gestellt wurde oder ob es nur zum Kundenfang angegeben wurde.

Würd mich bei dem Laden auch nicht mehr wundern

D

dunkelelf

Punkte Reaktionen
0
Lach... das mit dem Tüv ist echt super. Also eines ist mir hier im c20let-forum klar geworden:

Bei den Querälen lass ich weder Klasen noch EDS an mein Auto. Wer sich so Unreif verhält (und ja, ich meine beide seiten) dem schenk ich kein Vertrauen. Ist doch Kindergarten hier!

Also das habt ihr gut gemacht.

Ist aber auch ne natürliche art der auslese... bleiben noch MTB, Projekt Opel und DSOP, wobei letztgenannten leider keinen TÜV anbieten. Und ich fahr nicht gern Illegal...

K

Kadett GT

Guest
Lach... das mit dem Tüv ist echt super. Also eines ist mir hier im c20let-forum klar geworden:

Bei den Querälen lass ich weder Klasen noch EDS an mein Auto. Wer sich so Unreif verhält (und ja, ich meine beide seiten) dem schenk ich kein Vertrauen. Ist doch Kindergarten hier!

Also das habt ihr gut gemacht.

Ist aber auch ne natürliche art der auslese... bleiben noch MTB, Projekt Opel und DSOP, wobei letztgenannten leider keinen TÜV anbieten. Und ich fahr nicht gern Illegal...
das merkt doch keine sau!!!!!

Edison

Edison

Punkte Reaktionen
0
Versuchen

Ist ja eigentlich erstmal nen erheblicher Mangel am Produkt. Also versprochen ist mit Tüv und das kann er in Wirklichkeit gar nicht anbieten: "noch keinen Termin"...sollst de bis Ostern 2017 warten oder wie??

wenn ich lese das schon irgendwann 2005 tüv "bald" dafür verfügbar ist wahrscheinlich..

Das kam nicht direkt von EDS sondern von der Fa. BoostChip...

Wie ist denn die Lage? Lt. BoostChip ist ja die Phase I und II ohne Anfahrt problemlos zu proggen.. Ich sehs ja wie "problemlos".. TÜV wurde auch gesagt das mir das Gutachten von EDS zugesandt wird.. Dann wurde gezahlt, SG versand und naja.. dann kam eben die Mail das doch kein TÜV gäbe.

Kann ich nun "zurücktreten", mein Geld zurückverlangen und auf original SW wieder zurückrüsten?!

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Hab auch nie nen Namen erwähnt von wem die Mail sein könnte.

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
@ kadett gt

mit Tüv is mir persönlich lieber und solang es auf das Produkt das ich kaufe auch "Tüv" gibt dann möchte ich den gefälligst auch haben.

Gruß Ben

O

OPC _Fighter

Punkte Reaktionen
0
Laut B-C war das angeboten Highflow ein versehen!

Die Unternehmen solten besser informiert werden über ihre Produkte und nicht nachdem man im Forum etwas postet eine richtigstellung schreiben.

G.... hat mir geschrieben das er nichts davon wuste das es das Rohr bei der Ph1 seit letzten Monat kostenlos dazu gibt....
beziehungsweise hat er das vom Arno falsch verstanden :roll:

Sei es wie es ist.....
Wenn man seine Kunden mit irgend welchen Angaben lockt, sollte man diese erfüllen und die Vertriebspartener sollen sich auch über ihre Wahre informieren.
Egal ob im bezug auf das Gutachten wie auf den Hardware inhalt.

Trotzdem euch allen ein schönes Fest!!!!! :D

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Nicht zu verstehen, wie EDS so groß werden konnte wenn Arno sich nicht einmal mit seinen Vertriebspartenern verständigen kann :wink:

Ich bleibe dabei...Scheiß auf EDS...gibt andere: Klasen,VMAX, Buchner z.B.
Denen kann EDS niemals das Wasser reichen und das liegt zu 99,76% an Arnos Einstellung

bully

bully

Punkte Reaktionen
0
Nicht zu verstehen, wie EDS so groß werden konnte wenn Arno sich nicht einmal mit seinen Vertriebspartenern verständigen kann :wink:

Ich bleibe dabei...Scheiß auf EDS...gibt andere: Klasen,VMAX, Buchner z.B.
Denen kann EDS niemals das Wasser reichen und das liegt zu 99,76% an Arnos Einstellung

Entschuldige bitte, ich gehöre zwar nicht unbedingt zu den Fans von EDS, aber so muß man sich doch wohl nicht über einen der Mitbewerber auf dem Markt äußern, oder?!? Sowas würdest Du von Moko (Vmax) niemals hören, egal was der vielleicht persönlich denkt! Ein gewisses Mindestmaß an Anstand sollte doch auch möglich sein, wenn man mit dem Produkt eines Anbieters (oder meintwegen auch mit dem Anbieter oder seinem Gesamtkonzept) nicht einverstanden oder zufrieden ist!

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
@Semper Fidelis: sowas ist echt arm...Anstand gleich null. So ein Niveau muß hier echt nicht sein...

Ich kann gegen Arno nichts sagen..dass er Ahnung hat steht wohl außer Zweifel. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Hat sich auch sehr bemüht das Optimum herauszuholen.

Jetzt erstmal noch schöne Weihnachten zusammen

Xtreme83

Xtreme83

Punkte Reaktionen
0
@ overlord23:
Ich würd mir mein Gled wieder zurückholen und die originale SW drauf machen und es wo anders probieren, wenn das mit dem Gutachten Inhalt des Kaufes war und seit 2005 immer noch nicht verfügbar ist, würd ich mir ziehmlich verarscht vorkommen.

Und deine Probleme wären dann auch weg.

mfg Andi

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
@Xtreme83: Du schaust auch bei jedem Post dass Du etwas gegen EDS schreiben kannst oder? Gutachten bekommst bei den meisten Tunern sowieso keins. OK..wenn von EDS gesagt wurde es kommt dann sollte es schon bald mal erhältlich sein..trotzdem...diese negativen Einstellungen kotzen einen langsam echt an. Oft genug von Leuten die selber die Software nicht mal selber gefahren sind. Bei den anderen Tunern gibts genauso Probleme..auch bei Deinem...

Xtreme83

Xtreme83

Punkte Reaktionen
0
@ Neos2c:
Gewiss bin ich neutraler gegenüber EDS als manch andere hier, aber wenn mir gesagt wird dass es ein Gutachten gibt, und dann doch keins, dann würde mich das ankotzen, denn ich hätte mir ja nicht umsonst ne Phase mit Tüv-Gutachten gekauft.

Ob ich ein Gutachten bekomme oder nicht für die Software die ich fahre ist mir egal, wenns mir nicht egal wäre, dann siehe oben was ich geschrieben habe.

Und ich bin schonmal ne EDS Phase 1 in nem Z20LET gefahren, lief scheisse wegen dem Ruckeln im Teillastbereich, also.

Und ausserdem geht es hier um EDS Phase 1 und nicht um Klasen.

Und nochwas:
Ich habe EDS oder wen auch immer keineswegs angegriffen/beleidigt/keine Ahnung vorgeworfen/zu pfuschen.... oder was auch immer, kann ja sein dass er der beste Opeltuner ist, wie auch immer......

mfg Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem mit EDS Phase 1

Problem mit EDS Phase 1 - Ähnliche Themen

EDS Phase 3 Problem: Also folgendes , hatte Heute einen Termin bei EDS zur Feinabstimmung , bis dahin alles gut . Verbaute Teile : EDS Wastegate EDS Phase 3 LEH...
Oben