TiCar
Hi Arno,
diese Stimmungsmache hast du durch deine immer wiederkehrenden Aktionen gegen deine Konkurenz, leider zu 100% selber zu verantworten. Ich kann Emerald in den Punkten nur zu 100% zustimmen.
Ich habe dir schon zig Mal per PN geschrieben, dass du durch deine Aktionen hier im Forum nur selber schadest und dieser Thread ist vll. das Ergebnis davon. Ich könnte ebenfalls zahlreiche Storys schreiben die man durch viele Leute hört. Aber wir wollen das ganze Thema hier nicht ausbreiten, denn es macht kein Sinn, so lange du nicht damit aufhörst deine ExMitarbeiter zu verleumden und bei jeder Gelegenheit (auch ausserhalb des Forums) versuchst n den Dreck zu ziehen.
Aus dem Grund mal eine paar technische Frage an dich, die du sicher beantworten kannst und das Thema hoffentlich weiter bringt:
Es dürfen dazu naütrlich auch andere Leute Stellung nehmen um das Thema aufzuklären.
diese Stimmungsmache hast du durch deine immer wiederkehrenden Aktionen gegen deine Konkurenz, leider zu 100% selber zu verantworten. Ich kann Emerald in den Punkten nur zu 100% zustimmen.
Ich habe dir schon zig Mal per PN geschrieben, dass du durch deine Aktionen hier im Forum nur selber schadest und dieser Thread ist vll. das Ergebnis davon. Ich könnte ebenfalls zahlreiche Storys schreiben die man durch viele Leute hört. Aber wir wollen das ganze Thema hier nicht ausbreiten, denn es macht kein Sinn, so lange du nicht damit aufhörst deine ExMitarbeiter zu verleumden und bei jeder Gelegenheit (auch ausserhalb des Forums) versuchst n den Dreck zu ziehen.
Aus dem Grund mal eine paar technische Frage an dich, die du sicher beantworten kannst und das Thema hoffentlich weiter bringt:
- Was für eine Luftmenge benötigt ein LLK bei einer Messung?
Es ist zwar schön, dass du ein super Gebläse hast, aber was ist wenn es zu viel kalte Luft liefert, die es in der Realität gar nicht gibt?
- Wir bei einer Messung nicht auch die Ladelufttemperatur gemessen da sie entscheidend für die Leistung ist?
Wenn ja, ist es dann nicht scheißegal was für ein Gebläse verwendet wird, so lange diese Werte im normalen Bereich sind?
- Du schreibst alle anderen können nicht messen ausser EDS, weil Zwillingsrolle, weil zu kleines Gebläse, weil ...
Es gibt so viele Abstimmungen die laufen Problemlos und haben zumindest auf der Straße die gleiche Leistung wie ein EDS Fahrzeug das ca. 30-50PS und paar NM mehr bringen sollte. Bei einer Messung heißt es grundsätzlich ... kann nicht mesen weil ... und das sogar bei Erfahrenen Tunern.
- Gibt es nicht eine Messung nach einer Norm die entsprechende Korrekturfaktoren einfließen lassen, um Vergleiche zuzulassen?
Entweder ist die Norm nicht ausreichend, bzw. läßt nicht alle wichtigen Faktoren einfließen, um wirklich ein Vergleich zuzulassen, oder jemand hat den Sinn nicht verstanden oder jemand bescheißt seine Leistungen auf dem Papier nach oben, was du ja sehr häufig selbst angemahnt hast bei diversen Messungen.
- Früher war deine Ausrede Zwillingsrollen und die damit verbunden zu kurze Messung, oder?
Wäre es dann nicht auch sinnvoll, den Zeitfaktor einer Messung mit anzugeben? Oder wie kann man sonst vergleichen? Heute ists das Gebläse, aber wenn die Ladelufttemp ok ist und auch die Zeit der Messung, was kann dann die fehlende Leistung auf dem Papier sein?
Es dürfen dazu naütrlich auch andere Leute Stellung nehmen um das Thema aufzuklären.