TiCar
So...da ich auch mal im Spiel war werd ich auch mal was dazu sagen.
Irgendwie sieht es so aus als wollte ein Tuner dem anderen eins auswischen. Es geht ja dauernd hin und her. Wer jetzt hier "gute" und "weniger gute" Software anbietet sei mal dahingestellt. Das beurteilt wohl jeder anders.
Hi,
da muss ich dich als langjähriger Forumsbegleiter hier mal kurz korrigieren. In 99% der Fälle ist es Arno der alle anderen schlecht redet und eins Auswischen will. Egal ob das DSOP, Vmax, Klasen, Buchner, Mantzel, ... ist/war. In der Angelegenheit ist Arno der Beste. Er schafft es immer alle auf seine Seite zu ziehen. Wenn es mal zu einer Vergleichmessung kommen könnte, hat er es immer geschafft, dass der Kunden danach nicht mehr zum anderen Prüfstand gefahren ist (aus welchem Grund auch immer - das lasse ich mal frei und du kannst dir deine Gedanken machen). Das soll nicht heißen das EDS oder Arno schlecht ist, das ist er zu 100% nicht, aber so schlecht wie er alle anderen redet sind sie nicht und EDS ist nich so gut wie er es gerne hätte.
Die anderen reagieren nur irgendwann auf die immer wiederkehrenden Attaken des Herrn Schindler - das dann irgendwann der Kamm schwillt, wenn Arno mal wieder Kunden irgendwelche Geschichten auftischt ist auch irgendwann klar. Ich warte im Grund nur auf den Knall denn es dabei irgendwann gibt. Vll. ist der Zeitpunkt jetzt ja bald gekommen.