Problem mit BC und Kenwood Radio

Diskutiere Problem mit BC und Kenwood Radio im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi hab mir n neues Kenwood Radio eingebaut. Funktioniert auch Problemlos, aber wenn ich am BC auf eine andere Funktion umschalte, leuchtet ein...
Gsi_er

Gsi_er

Punkte Reaktionen
0
Hi

hab mir n neues Kenwood Radio eingebaut. Funktioniert auch Problemlos, aber wenn ich am BC auf eine andere Funktion umschalte, leuchtet ein paar sekunden später das "RADIO" Symbol und die obere Zeile verschwindet ( dort wo beim original radio der Sender steht). Hatte vorher ein anderes Kenwood Radio drin, da hatte ich dieses Problem nicht.

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Welches Auto hast du denn? Wenns ein Astra-F oder Corsa-B ist, dann mußt du ein Kabel vom Radio zum Display durchtrennen. Wenn es ein Astra-G oder ein neueres Fahrzeug ist, dann kann man das mit dem Tech 2 umprogrammieren.

lg TC

Gsi_er

Gsi_er

Punkte Reaktionen
0
ist ein astra f gsi bj 92.....

geht denn das net anders?? will net unbedingt an den kabeln rumschnippeln. Welches Kabel wäre es denn?? (Farbe)

Danke für die AW

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Wenn´s ein Astra-F ist, dann kannst das Kabel nur wegschneiden, aber die Kabelfarbe weiß ich leider nicht auswendig. Habe keinen Stromlaufplan zu Hause. Bekommst du aber morgen von mir.
Du mußt das kabel ja nicht am Fahrzeugkabelstrang wegschneiden. Der Kenwood hat ja ein Adapterkabel. Wenn du das Kabel dort wegschneidest, eght es genau so. :wink:

lg TC

Gsi_er

Gsi_er

Punkte Reaktionen
0
Alles klar.

Da danke ich dir schon ma im vorraus.

Wär nett wenn du mir den Plan noch posten könntest......

Lg

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Du mußt das Rot/Graue-Kabel am Display oben trennen. Dann zeigt es dir immer das Datum an. Trenn es aber am Display, sonst bekommt dein Antennenverstärker keinen Saft!

lg TC

Gsi_er

Gsi_er

Punkte Reaktionen
0
dankööööö

werd ich morgen mal probieren. Dank dir für die Hilfe

Mfg Gsi_er

Thema:

Problem mit BC und Kenwood Radio

Problem mit BC und Kenwood Radio - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
VB 3.500€ Calibra Turbo 4x4: Hi, schweren Herzens trenne ich mich von meinem Turbo: Baujahr: 1992 Laufleistung: 205.000 km (wird noch mehr, da er täglich bewegt wird)...
4x4 Fehlercode 31: Hallo bin neu hier und wahrscheinlich der einzige hier aus Ungarn der einen originalen Vectra Turbo besitzt. Baujahr 1993. Den Wagen habe ich vor...
Problem mit Opel Bluetooth- FSE: hallo liebe forumsgemeinde! ich habe mir vor knapp 3 wochen ein neues alltagsauto zugelegt... ein Signum BJ 2006. nun ist es zwar das...
Oben