Problem beim Leichtbau

Diskutiere Problem beim Leichtbau im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi! Teils waren es Komplettfahrwerke,was aber nichts ändert da die Federn/Federn bleiben. Aber hoffe du erleidest nicht das selbe Schicksal. Wenn...
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
517
Hi!
Teils waren es Komplettfahrwerke,was aber nichts ändert da die Federn/Federn bleiben.
Aber hoffe du erleidest nicht das selbe Schicksal.

Wenn doch pack dir HuR Federn.
Fahr ich in Kombi mit Koni gelb in meinen beiden Autos,fährt sich top.

• Problem beim Leichtbau

Anzeige

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Beim Fahrwerk gibts nur H&R, Eibach und Bilstein. Alles andere ist nicht zu gebrauchen. Vor allem alles was mit KW, Weitec, Koni usw. zu tun hat.

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
dann fällt die ja hinten raus beim ausfedern. :lol:

Was man nun verbaut ist jeden seine sache. Die einen schwören auf H&R, die anderen auf KW, KAW, Bilstein, eibach oder Weitec.

Wenn man es ganz genau nimmt, is das ALLES Schrott was wir hier verbauen. :lol:

Nicht Schrott wär dann nen Speziell für das Auto angefertigtes und abgestimmtes Rennsportfahrwerk für 6-7000€ Euro :roll:

Ich fahr das so weil ich finde das es sich so gut fährt und Ende. :twisted:

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
517
Die einen schwören auf H&R, die anderen auf KW, KAW, Bilstein, eibach oder Weitec.

Wenn man es ganz genau nimmt, is das ALLES Schrott was wir hier verbauen. :lol:

Hi!
Du kannst keine Straßensportfahrwerke mit Rennsportfahrwerken vergleichen das sind zwei paar Schuhe..

Auf der einen Seite gibt es halt Top Straßenfahrwerke von Koni,HuR,KW,Bilstein etc..und auf der anderen Seite das Billigzeugs wie eben weitec,supersport,gt-cupline und wie sie alle heißen.

Endscheidet du dich für ein gutes fahrwerk der oben genannten Marken hast du schon was sehr gutes für die Straße. :wink:

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Möge es so sein!
Kaufen tuhe ich mir trotzdem keine anderen Federn. :D

@ sven
du hast ideen :mega:

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
ist völlig normal im Rennsport, bzw. im Rallyesport das die Achse!n! gegen zu starkes ausfedern mit einem Drahtseil gesichert werden! solltet euch also nicht zu weit aus dem Fenster lehnen ;)

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
ich hatte auch nur federn verbaut, dazu die Karre hinten Total Leer.

Das gleiche Auto hatte ich noch mal , nicht leer , gleiche Federn.

Die Volle Bude fuhr mehr als nur deutlich besser , in den Kurevn konnte die Volle Bude so richtig Spur stabil rein geschmissen werden.

Die leere Karre fuhr zwar schön Sportlich aber war in Kurven extrem Zickig.

Jetzt mit einem gescheitem Gewinde von Einbach geht das Teil wie die Hölle in Kurven und steht endlich wieder gerade. Es ist dabei noch nicht mal sonderlich hart , hatte mich echt Gewundert. Es ist extrem Straff Federt aber noch schön ein . Bis zu einem gewissen Punkt danach wird es Einschätzbar Straff/Hart. Super zu Fahren echt der Hammer.

Kann ich nur jedem Empfehlen

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Audi A3 soweit ich weiss ich denke die Achskonstruktion is aber immer von Auto zu Auto unterschiedlich und im Endeffekt muss man es selbst testen.

Thema:

Problem beim Leichtbau

Problem beim Leichtbau - Ähnliche Themen

Hinterachse stabilisieren: Hallo habe seit längerem das problem dass ich ein beschissenes fahrverhalten habe seit ich auf let umgebaut habe! Es fühlt sich an als hätte die...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Stephans Teileauflösung Z20LET Z20LEH M32 Umbauset LEH Bremsset: Hallo, leider ist es immer mal wieder Zeit auch wenn es schwer fällt sich von einigen Teilen zu trennen. Ich besitze und fahre mehrere Astra G's...
Schlachte Astra F C20XE Calibra/XEV/V6 Teile: Schlachte einen C20XE Umbau mit Calibra Technik Teile die nicht verkauft werden: - Motorunterbau und Getriebe - OZ Felgen - ESD -...
Oben