Problem beim Leichtbau

Diskutiere Problem beim Leichtbau im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Schaut wie Serienhöhe aus :D
  • Problem beim Leichtbau

Anzeige

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Nee nee, das täuscht wirklich, sieht auf den bildern noch sehr hoch, aber live passt das ganz gut. Brauch ja och noch bissl federweg...

Fummy80

Fummy80

Punkte Reaktionen
0
Leichtbau??

Ich hoff dann sin das net die Felgen die drauf bleiben :wink:

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Gib mir Geld, dann kauf ich mir andere! :lol:

3000€ für z.b. Magnesiumfelgen fallen ja nicht vom Himmel.

hätte da auch noch paar schwere 17 zöller zum drauf machen wenn die besser sind. :roll:

Ich entferne erstmal alles soweit was ich nicht brauche.
Hatte ja nur das problem mit der HA.

Und extremleichtbau mach ich an dem Astra bestimmt nicht mehr.
Da ist das die falsche basisi für.

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Von OZ gibts auch schöne leichte 16" Felgen, hatte da mal welche auf meinem Cabrio. :) Aber die Keskin Klumpen sind echt sau schwer.

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Gib mir Geld, dann kauf ich mir andere! :lol:

3000€ für z.b. Magnesiumfelgen fallen ja nicht vom Himmel.

hätte da auch noch paar schwere 17 zöller zum drauf machen wenn die besser sind. :roll:.
Gibt auch leichte 17" aber egal ...

Gibt auch leichte 18", man glaubt es kaum. :lol:

Ich hab damit gemeint, das meine 17" die ICH hier hab noch schwerer sind als die Keskin 16".

Mir schon klar das das nicht die leichtesten Felgen sind. :?

Momentan gehen andere sachen wie Motor etc. vor.
Ich steck erstmal lieber 1000€ in nen Motor als in paar felgen, weißt wie meine?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Kauf erst die Felgen, der Motor könnt im Arsch sein wenn du die Kohle für die Felgen zusammen hast :D

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
da wird nichts kaputt gehen weil ich keinen Föhn dran hab! :bäh:

oder hast die letzten 2 Jahre mal was gelesen von "Sauger-Motorschaden"

EDIT:
außerdem, was bringen mir dann paar neue felgen wenn der Klumpen eh nicht fährt.

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
corsafedern passen aber nicht beim astra . weil das loch in denn federn zu klein ist für die federaufnahme

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Stimmt! Naja, normal nicht. :lol: man könnte sich das mit corsafedern "passend" machen aber das wäre der letzte Pfusch und echt nicht im Rahmen der Fahrbarkeit und Sicherheit.

R

Renncorsa2

Punkte Reaktionen
0
Warum baust du nicht um auf 60 mm Rennsportfedern um , fahre ich auch im Corsa !

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
So, wollte mein problem mal auflösen!

Mit leergeräumten astra F, gelben konis und 40er weitec-federn war er durch den gewichtsverlust hinten bockhoch.

Mein Problem wurde mit 60er Weitec-federn vom Kadett E gelöst.

PS: Nur fals es jemanden interessiert. :oops: :lol:

Problem hab ich schon ne weile gelöst. Den Rest der Fahrbarkeit muß die Dämfereinstellung machen.

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
517
Hi!
Weichtech Federn,ob du damit Probleme löst :lol:

Kumpel hatte eine 60/40 Weichtech drin und die Kiste war nach ein paar tausend km hinten tiefer als vorne,noch fragen :D

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
So schlecht sind die garnicht. das Phenomen kenn ich nur von KAW-Federn. :lol:

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
517
HI!
In meinen Augen sind die mehr als schlecht,stimmt :D

Ne im Ernst Kumpel war ja kein Einzelfall ich kenn 4 Fälle wo es Probleme mit dem Federnsacken gab und 2 wo es probs mit dem Dämpfern gab die nach kurzer Zeit am lecken waren..

Also mir kommt sowas nicht unter :wink:

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Dann war das aber son komplettes Weitec-Fahrwerk. ich hab konidämpfer mit WeitecFedern. 60/60

Und konnte mich bis jetzt auch nicht beschweren.

Thema:

Problem beim Leichtbau

Problem beim Leichtbau - Ähnliche Themen

Hinterachse stabilisieren: Hallo habe seit längerem das problem dass ich ein beschissenes fahrverhalten habe seit ich auf let umgebaut habe! Es fühlt sich an als hätte die...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Stephans Teileauflösung Z20LET Z20LEH M32 Umbauset LEH Bremsset: Hallo, leider ist es immer mal wieder Zeit auch wenn es schwer fällt sich von einigen Teilen zu trennen. Ich besitze und fahre mehrere Astra G's...
Schlachte Astra F C20XE Calibra/XEV/V6 Teile: Schlachte einen C20XE Umbau mit Calibra Technik Teile die nicht verkauft werden: - Motorunterbau und Getriebe - OZ Felgen - ESD -...
Oben