Preis Xev-Wasserkühler

Diskutiere Preis Xev-Wasserkühler im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hat jemand den offiziellen Preis bei Opel ohne Prozente zur Hand ? Die Nummer wär auch nicht schlecht dann muss ich sie nicht raussuchen ! Gibt es...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand den offiziellen Preis bei Opel ohne Prozente zur Hand ? Die Nummer wär auch nicht schlecht dann muss ich sie nicht raussuchen !
Gibt es den Kühler auch im Zubehör ?

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Kommt mir aber sehr teuer vor, ich meine Outsider hätte ihn mal für 140€ bekommen !
Gibt es den nicht irgendwo billiger ?

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Kommt mir aber sehr teuer vor, ich meine Outsider hätte ihn mal für 140€ bekommen !
Gibt es den nicht irgendwo billiger ?

Also ich find das geht ja noch. Ich war letzte Woche erst bei Opel und hab mal nach nem Wasserkühler vom Calibra C20XE gefragt. Der kostet da 456€ :shock: :roll: Der war nocht teurer als der Kühler vom LET. Hab aber jetzt eine Kühlerbau Fa. bei uns hier in Köln gefunden die mir einen Nagelneuen LET Kühler für 100€ Verkaufen. Wenn du willst frag ich da auch mal nach für nen XEV Kühler. Weis nur nicht ob ich das morgen schaffe. Hat einer die Maße von so nem XEV Kühler ???

Thema:

Preis Xev-Wasserkühler

Preis Xev-Wasserkühler - Ähnliche Themen

Verdichtung opel Insignia Diesel 174 ps: Hallo zusammen benötige einmal euer Schwarmwissen. Ich fahre einen Opel Insignia Bj 2021 Diesel mir 174 Ps. 40000 KM Seit 5 Wochen ist er in...
Xev --> Let springt kalt schlecht an: Moin Moin. Ich habe in meinem Tigra einen x20xev umgebaut auf Let. Wenn er einen Tag stand springt er sehr schlecht an. Parameter sehen alle gut...
Leichte 8,5x19 et 35 Alufelgen ProTrack in 5x110 LK, nur 9,8 Kg: Da ich mir wieder einen H-OPC zugelegt habe und diesen auch wieder sehr sportlich aufbauen will bin ich bei der Suche nach leichten 19Zöllern auf...
Kupplung C20NE - C20XE im XEV (F18/F18+): Hey Zusammen, ich habe schon einiges über diesen Kupplungsumbau gelesen, jetzt möchte ich aber loslegen aber keine Fehler bei der Bestellung...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben