Powerrohr !!!

Diskutiere Powerrohr !!! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin.. @SirAdam..das Pfeiffen hatte ich auch..schau mal bitte unterhalb des Autos (aufbocken) in Richtung Ladluftanschluss am Lader..wenn bei dir...
G

Guest

Guest
Moin..

@SirAdam..das Pfeiffen hatte ich auch..schau mal bitte unterhalb des Autos (aufbocken) in Richtung Ladluftanschluss am Lader..wenn bei dir an den Verbindungen Rohr/Schlauch Öl rausläuft----Bingo :cry:

Gruß Andreas

• Powerrohr !!!

Anzeige

G

Guest

Guest
Re: Lieferung Power-Rohr

Sali Zähme

Ich habe das Powerrohr erhalten . Das Rohr ist gut verarbeitet . Jetzt kommt`s aber.......Die Rohrbrieden , sind das Billigste wo es auf dem Markt gibt . Nichtmal OBI hat so Billige Rohrbriden , wie EDS . Für eine Tuning Firma , wie EDS , hätte ich schon was Besseres erwartet .
Die Lackierung ist auch nicht das beste vom EI . Weiss nicht , wie es aussieht in 2 Jahren.??

es grüessli us basel

Hallo Opel-Turbo

Nur so am Rande; Hast Du das Powerrohr von EDS geliefert bekommen, oder von der Dorfbrunnengarage??

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Zur Info :

Erstens : Es ist KEINE Lackierung , sondern eine Pulverbeschichtung , das sieht in jedem Fall anders aus als eine hochglänzende Lackierung , eine Lackierung allerdings hält auf Dauer nicht !

Zweitens : Wir liefern keine Rohrschellen minderer Qualität , sondern folgendes :

TORRO Schlauchschelle 9mm Stahl verzinkt , gelb chromatiert SW 7

max zugelassenes Drehmoment = 15Nm !

Was gibt es daran in der Kombionation mit Silikonschläuchen auszusetzen ??

mfg ASH

O

Opel-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Re: Lieferung Power-Rohr

Sali " 4X4Hürlimann "
Habe das Powerrohr direkt , an meine adresse , in Weil/am Rhein , liefern lassen.
Das wahr der schnellste und Billigste Weg, für mich.

Aber Phase 1 , werde ich sicher bei Euch einbauen lassen.
Denn deine GUTEN arrgumente , haben mich überzeugt . (Betreff:LLK)

es grüessli a Dorfbrunnengarage

-------------------------------------------------------------------------------------

Sali Zähme

Ich habe das Powerrohr erhalten . Das Rohr ist gut verarbeitet . Jetzt kommt`s aber.......Die Rohrbrieden , sind das Billigste wo es auf dem Markt gibt . Nichtmal OBI hat so Billige Rohrbriden , wie EDS . Für eine Tuning Firma , wie EDS , hätte ich schon was Besseres erwartet .
Die Lackierung ist auch nicht das beste vom EI . Weiss nicht , wie es aussieht in 2 Jahren.??

es grüessli us basel

Hallo Opel-Turbo

Nur so am Rande; Hast Du das Powerrohr von EDS geliefert bekommen, oder von der Dorfbrunnengarage??

Thema:

Powerrohr !!!

Powerrohr !!! - Ähnliche Themen

Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
powerrohr mit popoff anschluss: moin, biete ein powerrohr mit popoff anschluss in der farbe schwarz das rohr ist nagelneu und noch nie verbaut worden. schellen und blaue samcos...
Oben