Position des LMM im Ansaugtrakt

Diskutiere Position des LMM im Ansaugtrakt im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ist es eigentlich egal wo ich den LMM positioniere? Muss der direkt vor der Drosselklappe sitzen oder gehts auch ein paar Zentimeter davor,bzw...
stance53

stance53

Punkte Reaktionen
0
Ist es eigentlich egal wo ich den LMM positioniere?
Muss der direkt vor der Drosselklappe sitzen oder gehts auch ein paar Zentimeter davor,bzw 30cm vor der Drosselklappe oder spielt das keine Rolle????

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Du kannst den auch 2m Rohr verbauen und dann den LMM. Ist egal wo der sitzt.

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
naja da die ansaugtemperatur auch gemessen wird währe es nicht so clever den 2 meter weit weg zu setzen :) aber ein stück geht s hon

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
mein lmm sitzt ca 25-30 cm weg von der serienstelle und es spielt keine rolle

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Massenerhaltung :wink:

...ist also (bis auf die Temp) völlig wurscht wo der ist

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
kann man das kabel vom lmm einfach so verlängern oder gibt's da probleme mit dem wiederstand vom kabel bzw verfälschung der messwerte

A

AstraGSI06Turbo

Guest
hast du das nicht schonmal gefragt?? kannst du verlängern...passiert nüüüx... (bei einem vernünftigem kabel...sollte halt kein 0.15er klingeldraht oder 45er starkstromleitung sein)

A

AstraGSI06Turbo

Guest
mmhhh... dann war es jemand anderes...okay....die antwort bleibt trotzdem die selbe :lol:

Thema:

Position des LMM im Ansaugtrakt

Position des LMM im Ansaugtrakt - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
c20xe läuft nur ohne LMM im Standgas / Mit nur mit Vollgas: Ich habe immernoch ein Problem mit einem Motorumbau, bei welchem ich keine Idee zur Fehlerbehebung habe. Es handelt sich um einen C20XE Umbau...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Startprobleme C20Let Motormanagement mit laufender Lichtmaschine: Hallo Leute, ich weiß der Limes meiner Aktivitäten in diesem Forum geht gegen Null, aber ich poste hier wieder mal ein Problem und hoffe mir...
Xenon in Astra f Doppelscheinwerfer (Gabel-Scheinwerfer): Hallo Leute, ich will in Astra F Gabelscheinwerfer auf Xenon umbauen. Habt ihr Erfahrung darin bzw. soetwas schonmal gemacht? Kann man Xenon...
Oben