PopOff-Ventil bleibt klemmen.

Diskutiere PopOff-Ventil bleibt klemmen. im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute wollte mal fragen ob ihr das auch ab und zu habt. Und zwar wenn es so wie gestern und heute so um die 28-30 grad sind bleibt mein...
king-kalle

king-kalle

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute wollte mal fragen ob ihr das auch ab und zu habt.

Und zwar wenn es so wie gestern und heute so um die 28-30 grad sind bleibt mein PopOff immer hängen und öffnet nicht richtig.

Evt mal einfetten und mit Kriechöl dran Sprühen??

Mfg Yasar

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Das is ja nich von EDS sondern von Bailey. EDS verkauft die ja nur.

Öl macht die sache eigentlich nur schlechter da es das Blow off verklebt und dann gehts noch schwergängiger. Mach es mal auf und reinige es.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Müll hauen und gescheites kaufen. Mittlerweile ist es ja schon fast so, dass ich Bailey nimmer hören kann :roll:

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Da kann ich f_calibra nur zustimmen! Bau aus die kacke und hol dir was ordentliches!

Thema:

PopOff-Ventil bleibt klemmen.

PopOff-Ventil bleibt klemmen. - Ähnliche Themen

Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
Öldruck zu wenig, Regelkolben Z20leh Pumpe: Hallo Gemeinde, hab jetzt vor 350 km mein motorumbau fertig bekommen. Vorher Z20let serie, jetzt Let block 1.übermaß, Leh Kolben, LEH Lader...
Wiedermal Ladedruckprobleme - oder verbastelt?: Hallo Liebes Forum. Scheinbar mag mich mein Auto nicht :smile: Vor ein paar Wochen war ich bei EDS den LEH Lader aufsetzen mit Phase1. War auch...
Oben