Pop Off

Diskutiere Pop Off im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Habe seit etwa 2 Jahren ein Pop Off eingebaut und bis jetzt war alles in ordnung seit etwa einer woche tut es manchmal wärend dem beschleunigen...
S

Sveny-Turbo-Coupe

Punkte Reaktionen
0
Habe seit etwa 2 Jahren ein Pop Off eingebaut und bis jetzt war alles in ordnung seit etwa einer woche tut es manchmal wärend dem beschleunigen wenn ich das Gaspedal drücke die ganze Zeit abblasen hört sich für mich halt so an und es ist dann keine Leistung mehr da es dauert dann ein bischen dan ist der Ladedruck wieder da. Und es ist nicht immer????

• Pop Off

Anzeige

D

DrTurbo-Ö

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich hatte schon mal das gleiche Problem, bei mir war allerdings der Schlauch gleich nach dem Turbo eingerissen. Hast die LDschläuche schon mal gecheckt?
LG, Marco

S

Sveny-Turbo-Coupe

Punkte Reaktionen
0
Nein habe ich noch nicht gemacht war bei dir auch die Leuchte an mit dem Auto und Schraubschlüssel??

Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
das problem habe ich auch .die motor komtroll leuchte is denn auch an .tech sagt ladedruck sensor .. habe es auch schon ma gepostet is aber nich wirklich was raus gekommen..

I

infernopg

Punkte Reaktionen
0
Was für ein pop off fährst? sequentlielles oder ein normales? bei den normalen kann angeblich die ferderrate mit der zeit nachlassen und dadurch bläst es dann bei gleichmässiger fahrt ab, hatten schon einige das problem soweit ich weiss, vielleicht hat bei dir die feder ganz nachgelassen und es bläst deshalb sowieso die ganze zeit ab.

bin aber kein experte das war nur ein gedanke :)

Thema:

Pop Off

Pop Off - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
z20LEH Rasseln aus dem Zahnriementrieb: Servus Jungs, bin jetzt ganz neu hier und habe auch schon ein Problem mit meinem Astra OPC Es ist ein Astra H OPC den ich gerade mal ein Halbes...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Oben