POP OFF

Diskutiere POP OFF im C20LET Forum im Bereich Technik; habe mal eine frage, habe 2 pop offs liegen, das erste ist von baileys womit ich noch nie probleme hatte. habe jetzt noch eins von hg-carstyling...
C20LET_Burner

C20LET_Burner

Punkte Reaktionen
0
habe mal eine frage, habe 2 pop offs liegen, das erste ist von baileys womit ich noch nie probleme hatte. habe jetzt noch eins von hg-carstyling was ich vom druck ablaß her verstellen kann. sprich schnell und langsam. beide sind kolben betrieben.

wofür würdet ihr sprechen ???

• POP OFF

Anzeige

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
das was am besten funktioniert! wenn du beide hats probier sie doch beide aus!
wobei ich denke, das das baylies wohl eher funktionieren wird!

mfg ttb

Thema:

POP OFF

POP OFF - Ähnliche Themen

Offenes oder geschlossenes und wenn welches am besten bei 2Liter turbo , ohne LMM ?: HI, habe einen 2LIter Turbo Motor, wo Serie ein Bosch Umluftventil aus Kunsstoff verbaut ist, habe dieses nun gegen eins aus dem Zubehör getauscht...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Oben