Pop Off klemmt???

Diskutiere Pop Off klemmt??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Ich habe das Bailys Pop Off von EDS verbaut und jetzt funktioniert es nicht mehr richtig mal bläst es ab mal nicht oder sehr leise ??? Kann...
B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe das Bailys Pop Off von EDS verbaut und jetzt funktioniert es nicht mehr richtig mal bläst es ab mal nicht oder sehr leise ??? Kann es sein das sich der Kolben irgendwie verklemmt?? Gereinigt hab ich es schon das problem besteht weiterhin ??Das Pop Off ist ca 1 Jahr alt und hat noch keine 20000 km gelaufen !! Hat das schonmal jemand gehabt ??

Gruss
Blackpower4

Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
bau es mal aus,mach dann etwas öl an den kolben ran und beweg ihn etwas hin und her... evt. ist alles nur etwas trocken oder verschmutzt...

mfg

B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Hy
Hab ich schon gemacht ,ohne erfolg ,wenn man den Kolben drückt dann klemmt es ab und zu ungefähr 5mm vor dem anschlag!!

Gruss
Blacky

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Na dann schick es zu EDS ein und du wirst es sicherlich umgetauscht bekommen wenn es wirklich klemmt.

Gruß Daniel

B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Ich hab das Teil jetzt zu EDS geschickt Ich hoffe mal das die mir da schnell weiterhelfen ?!?!?

Gruss
Blacky

B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Hy
Eine frage wie lange bzw wieviele Kilometer hält das Bailey Pop Off bevor es verschleißerscheinungen bekommt ?? :?:

Gruss
Blackpower

opc 2

opc 2

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte (habe) das gleich Problem!
hab im letzten Sommer bei ADAC ein Sicherheits-Training gemacht bei ca36 grad Außentemperatur. und ständigen beschleunigen und wieder bremsen hat es auch geklemmt und war dauerhaft auf!(bailys war ca. 2 Monate alt)
Ich bin einfach zu nächsten Baumarkt und mir ne dose WD40 gekauft, eingesprüht und fertig!
jetzt sprühe ich das immer ein wenn es um die 30 grad ist und alles läuft super!

B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Hy
Ich habe endlich die info von EDS bekommen ,das POP OFF muss nach England zum hersteller geschickt werden..Super und nochmal min 2 Wochen warten !!!!Und das nach nichtmal 1 Jahr und 18000km !! Soviel zur Garantieabwicklung !! :evil:

mfg
Blackpower

OPC Astra

OPC Astra

Punkte Reaktionen
0
Meins wurde damals auch weggeschickt ! dauert länger wie zwei Wochen !

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Jo Postlaufweg ist ja schon 2 Wochen (hin und zurück) und die Engländern sind manchmal die Ruhe selbst :D

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
130
Das hab ich schon mal gepostet!!

Da lutscht sich die Gummidichtung (quasi der Kolbenring) um den Kolben aus und verklemmt sich zwischen Zylinder und Kolben, das Ergebnis hast ja schon...
Meine Dichtung ist ca. 1,5- 2mm größer als der Kolben :evil:

Aber bald pfeift was Anderes :twisted: (siehe Avatar)

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
hmm, also bei mir is die dichtung auch größer, als der kolben o_0

wenn das BOV beim fahren offen ist, müsste man es dann doch aber permanent abblasen hören oder?

B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Hy
Na ihr macht mir ja mut!! Es ist nur sehr traurig ,da kaufste dir bei einem Tuner wo mann glaubt in guten Händen zu sein zahlt einen schönen haufen mehr Geld als woanders und muss dan Wochenlang auf das Teil warten !!Super Serviceleistung !! :evil:

Gruss
Blackpower4

OPC Astra

OPC Astra

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube Raven hatte das schonmal: man hört es deutlich abblasen, wenn es offen stehen bleibt !
Aber mein Null-Ring ist auch größer und momentan keine Probleme !
Passt der Dichtring überhaubt zwischen Kolben und Gehäuse ?
Mein Kolben (aus Kunststoff, manche haben Metall) hat kaum Spiel !

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
130
@ Duffs

nein hör ich ned, weil es im geschlossenem Zustand steckt :roll: ...
Nur wenn ich vom OB in den nächsten Gang schalte/ vom Gas gehe, dann bläst es ab.
Erstaunlicher weise, schließen tut es "ganz normal".

Komisches Ding :?

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
aso, dachte das teil bleibt offen stehen...

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Mein Bailey hatte auch einen Plastikkolben und der Dichtring war echt verdammt straff da drin!

Das zusammenbauen hat dadurch schon ne kleine Weile gedauert!

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
130
Mein Bailey hatte auch einen Plastikkolben und der Dichtring war echt verdammt straff da drin!

Das zusammenbauen hat dadurch schon ne kleine Weile gedauert!

Bei mir dauerts immer so lange weil ich die Dichtung erst zwischen Kolben und Zylinder "stopfen" muss :x

Ich glaub die Dichtung hat sich mit dem Öl vollgesaugt (das noch vom Laderschaden im System war) und ist dadurch aufgebläht :?

B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Hy
Leider hab ich mein Pop Off immr noch nicht !!! :evil: Frage wie lange ist eigendlich die lebensdauer von den Bailey Pop Off,s ???

Gruss
Blacky :cry:

Thema:

Pop Off klemmt???

Pop Off klemmt??? - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Fehlender Ladedruck: Ich habe folgendes Problem. Letztes Jahr einen anderen Motor verbaut der mit KBK, LEH Kolben, Stahlpleulen ausgestattet ist. (Standart 450PS+...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Oben