Pop Off klemmt???

Diskutiere Pop Off klemmt??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hy So jetzt ist mein Pop Off fast 4 Wochen bei der Garantieabwicklung bei EDS!! :evil: Super oder.. :evil: :evil: :cry: :cry: Gruss Blacky...
B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Hy
So jetzt ist mein Pop Off fast 4 Wochen bei der Garantieabwicklung bei EDS!! :evil: Super oder.. :evil: :evil:
:cry: :cry:
Gruss

Blacky :cry:

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Wenns nach England geschickt wurde kann das eben lange dauern..meins wurde auch in England direkt bestellt..hat gute 4 Wochen gedauert bis es da war..

B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Tja mittlerweile hat sich EDS gemeldet ! Die Lieferung ist aus England unterwegs !!!Schaumer mal !!

mfg
Blacky

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
nabend

bei mir hat das bov in letzter zeit auch manchmal so einen verschlucker, dass es garnicht abbläst

hab das ding dann mal aufgeschraubt und den dichtring am kolben ausgetauscht, da der irgendwie viel zu groß war

seitdem funzt es viel besser und hat keine aussetzter mehr

natürlich innen alles mit bisschen öl eingeschmiert

B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Tja,den verdacht habe ich auch, das es am Ring liegt aber zwecks der Garantie musste das Pop Off ja nach England zum Überprüfen ..!

Gruss
Blacky

Thema:

Pop Off klemmt???

Pop Off klemmt??? - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Fehlender Ladedruck: Ich habe folgendes Problem. Letztes Jahr einen anderen Motor verbaut der mit KBK, LEH Kolben, Stahlpleulen ausgestattet ist. (Standart 450PS+...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Oben