pop off im stand offen ????????

Diskutiere pop off im stand offen ???????? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo habe heute meinen let zum laufen gebracht und habe folgende probleme 1.Pop off ist im leerlauf offen wird von dem schlauch der an den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Swazy

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe heute meinen let zum laufen gebracht und habe folgende probleme

1.Pop off ist im leerlauf offen wird von dem schlauch der an den ansaugstutzen geht aufgezogen ist das normal ?? ps originalventil abgeklemmt

2.habe irgendwie das gefühl das der turbo nicht arbeitet habe eine ladedruck anzeige verbaut das ding steht im leerlauf auf -0,8 wenn ich gas gebe geht sie auf - 0,6 ist das normal

3.an dem ventil wo die 2 schläuche vom turbo hoch kommen (wastegate...)
kommt weder druck noch unterdruck ist das normal

Hoffe ihr könnt mir helfen danke im voraus

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Hi, bitte benutze mal die suche!!!!!!!!

das ist völlig normal was du da hast und am wastegate muss sich erstmal druck aufbauen ( durch den Lader und unter Last ) damit sich da was tut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

pop off im stand offen ????????

pop off im stand offen ???????? - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Z20LEL Drehzahlschwankungen, komisches Geräusch aus dem Auspuff, Geruch im Innenraum und Ladedruck: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Astra H GTC 2.0 Turbo z20lel mit 170PS gekauft. Der Wagen...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Oben