Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Pop off Frage im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Habe mir mal hier im Forum über die Nachteile des Serienventils gelesen, (EDS Artikel), nun eine Frage, muss ich das Serien Teil stillegen oder...
Habe mir mal hier im Forum über die Nachteile des Serienventils gelesen, (EDS Artikel), nun eine Frage, muss ich das Serien Teil stillegen oder setzt das Zusatzteil das alte quasi ausser Betrieb?
Nein,
entweder du verbaust ein offenes zusätzlich,oder legst das originale still.
Muss man halt abwägen,mit beiden wird das offene meist nicht ganz so laut wie mit stillgelegtem original.
Allerdings hat man dann noch die Sicherheitsreserve falls das offene mal nicht funktioniert.
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen,
ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Corsa D OPC, Overboost und ein paar andere Fragen: Hallo in die Runde!
Habe mir einen gebrauchten Corsa D OPC mit dem A16LER Motor geholt und habe ein paar Fragen zu dem Auto:
Scheinbar hat das...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin,
vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...