Pleullager und Hauptlagerschalen????

Diskutiere Pleullager und Hauptlagerschalen???? im C20LET Forum im Bereich Technik; Tag zusammen, müssen bei einem Wechsel der Pleullager die Pleul neu eingemessen werden, oder kann ich einfach, die alten Pleullager raus, und neue...
L

lovelet

Punkte Reaktionen
0
Tag zusammen,
müssen bei einem Wechsel der Pleullager die Pleul neu eingemessen werden, oder kann ich einfach, die alten Pleullager raus, und neue rein ohne auszumessen???
Lohnt es sich eigentlich sie zu wechsel bei einer Laufleistung von
105 000km???
Sieht das ganze so auch bei Hauplager aus oder muss da zusätzlich noch die Kurbelwelle neu gewuchtet werden??
Mfg

K

kay

Punkte Reaktionen
0
Dazu müßte man sich die Lagerschalen mal genauer anschauen das ist dann schon ziemlich aussagekräftig. Neu Wuchten ist nicht nötig!

Thema:

Pleullager und Hauptlagerschalen????

Pleullager und Hauptlagerschalen???? - Ähnliche Themen

C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Z20LEH mit 10:1 Verdichtung für E85 + Wasserstoffgas: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, lese allerdings schon sehr lange in eurem Forum. Hier herrscht schon ein anderer Ton als z.B. im...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben