Ich will damit auf was ganz anderes hinaus.Das Saugrohr ist ja nun genug geprallt worden,das es nun nichts bringt werden wir woll alle wissen.Doch man muss nen normalen Opel fahrer in anbetracht ziehen,der sagen wir mal laut eds schon 300PS hat.Nun kommt der Arno um die ecke und sagt das saugrohr bringt 60-80PS mehr....Ich denke mal wir werden ne menge beiträge zu dem thema noch lesen...
Hallo !
Ich hatte zuvor geschrieben :
"Leistungsplus bei einer C20LET Phase-2 waren knapp über 60PS bei 7200RPM ! Diagramme von Phase-4 bis Phase-2 folgen .
Die Leistung/Drehmoment unterhalb 4500RPM wird nicht nachteilig verändert !
Das C20LET-Saugrohr wird mit optimierter Software Phase-1-3 ausgeliefert !
Alle Leistungsangaben beziehen sich auf einen SERIEN-C20LET mit Phase-2 ( Chip + Ladeluftkühler ) und unseren 60mm Ansaugstutzen
Weitere Infos gibts dann auf unserer Website ! "
Entweder man WILL es nicht lesen , oder man denkt beim Lesen nicht nach , daher gibts weitere Infos dann auf unserer Webseite , weil da alles zusammen gefasst ist !
Mit Herrn Siverspeeds EDS-Hasskappe wird er das wohl nie verstehen , was gemeint ist , dann sollte er doch besser VW fahren und mich hier in Ruhe lassen , Ich weiß gar nicht , was wir Ihm angetan haben das er hier so derbe reagiert .
mfg ASH@EDS