E
EDS-Fahrzeugtechnik
Meinen Informationen nach entwickelt EDS ebenfalls ein optimiertes Saugrohr für den Z20LET 8) Derzeit hat aber das Saugrohr für den C20LET Priorität, aber wenn das Z dann so viel bringt wie jenes für den C...... :twisted: :twisted:
Eds entwickelt während andere schon alles fertig haben :wink:
Fertig vielleicht als Einzelmuster , aber garantiert unbezahlbar in der Serie !
Wir haben heute den Auftrag zur Produktion der ersten 100 Saugrohr C20LET gegeben , noch VOR Weihnachten 2008 wird die Auslieferung stattfinden , wir werden für unsere Phase 1-3.5 kostenlose, auf unser neues Saugrohr optimierte Datenstände mitliefern !
Letzte Tests unseres Saugrohres an einer popeligen C20LET Phase-2 mit unserem 60mm Ansaugstutzen hat eine Leistungssteigerung von 294PS auf 310PS bei 5500RPM und von knapp 245PS bei 7200RPM um +60PS auf 305PS ergeben , das hat uns zuerst erstaunt und danach haben wir die Korken knallen lassen , denn das hatte ich ernsthaft NICHT erwartet !!
Das Saugrohr wird als Plug and Play Version mit allen nötigen Montagematerialien geliefert , die Drosselklappe sitzt an der originalen Position , der Turbo-Deckel passt selbstverständlich auch zu 100% .
Das Design ist für alle Umbauten geeignet , wo das Seriensaugrohr vom Bauraum her passt !
Bilder und Diagramme gibts später , ich kam erst vorhin nach Hause !
mfg ASH@EDS