PhaseI

Diskutiere PhaseI im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo an alle, ich habe schon seit ein paar tagen in diesen Super Forum gestöbert, da ich für unseren Zafira B 2.0 Turbo ein PhaseI mit...
A

AndyZA4

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

ich habe schon seit ein paar tagen in diesen Super Forum gestöbert, da ich für unseren Zafira B 2.0 Turbo ein PhaseI mit Vorkat-Ersatzrohr suche!?

Welchen Anbieter(DSOP, VMax, Klasen, EDS) könnt Ihr empfehlen?

Habe so viel unterschiedliche Meinungen gelesen, das ich jetzt sehr unsicher bin :roll:

Gruß Andreas

• PhaseI

Anzeige

otnt

otnt

Punkte Reaktionen
0
denn stöber mal weiter und bilde dir deine eigene meinung!
aber spezialisiert haben sich alle auf opel turbo tuning.

C

Codex-

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre das von die erwähnte Setup von Klasen-Motors im Astra H OPC

Ich bin Super zufrieden damit.
Die Dosierbarkeit ist Spitze durch die geänderten Gas Pedal Kennfelder.
Der Leistungzuwachs ist 1A.
Der Support und Erreichbarkeit auch Super.

8)

A

AndyZA4

Punkte Reaktionen
0
Danke erst mal für Eure Antworten!:)

ich habe auch schon auf die HP von Klasen Motors geschaut, macht wirklich ein sehr guten Eindruck!

Tja ist wirklich nicht so einfach das richtige zu finden!lach

Gruß Andreas

OPC3

OPC3

Punkte Reaktionen
0
@AndyZA4: Ratschlag von mir - fahr zu Stephan Klasen. Fahre zur Zeit auch noch EDS Ph1, wird sich allerdings am kommenden Samstag hoffentlich ändern. Beweggründe möchte ich dafür keine nennen. Mir persönlich genügte ein Telefonat mit Stephan und ich wusste sofort, bei wem ich in guten Händen bin. Erreichbarkeit, Beratung, Service - einfach Top!

Gruß OPC3

PS: Sollte jemand Interesse an der Ph1 von EDS haben, bitte per PN melden!

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
hab EDS 1 mit Vorkatersatz drin. Kann nichts negatives berichten außer dass der Frontantrieb nun deutlich an seine Grenzen stößt. Bei Serienleistung war es kein Problem.

OPC3

OPC3

Punkte Reaktionen
0
...der Frontantrieb nun deutlich an seine Grenzen stößt...

Jo,dem kann ich auch voll und ganz zustimmen. Wird aber bei den anderen Anbietern ähnlich sein, dass der Frontantrieb schnell an seine Grenzen stösst. Bei EDS ist`s halt der abrupt einsetzende "Bums" ab 2800 Touren der erschwerend hinzu kommt und das rausbeschleunigen aus Kurven zum Balanceakt macht.

Calidett

Calidett

Punkte Reaktionen
0
Vielleich spielt der TÜV-Segen ja auch eine Rolle?
Ich glaub das bieten ja nicht alle an?!

MfG

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Für Z20LEH ist gerade ein Gutachten in Arbeit, Prüffahrzeug ist ein Zafira-B-OPC. Mehr in Kürze...

M

Mafia

Punkte Reaktionen
0
Bei Projekt Opel gibts TÜV!

Gruß Tom

M

Mafia

Punkte Reaktionen
0
Auf der Seite wo die Modelle gelistet sind, steht nirgends was von TÜV, aber wenn man den Astra OPc oder Calibra z.B. anklickt, dan steht erst was von Tüv!
Und da der Preis beim Zafira B auch recht hoch ist, kann man davon ausgehen, dass da auch TÜV dabei ist!

bully

bully

Punkte Reaktionen
0
Auf der Seite wo die Modelle gelistet sind, steht nirgends was von TÜV, aber wenn man den Astra OPc oder Calibra z.B. anklickt, dan steht erst was von Tüv!
Und da der Preis beim Zafira B auch recht hoch ist, kann man davon ausgehen, dass da auch TÜV dabei ist!

Ja sicher! :D :D :D :D Völlig logisch! :D :D :D Findest Du Deine Schlussfolgerung nicht etwas zu optimistisch?!? Aufgrund irgendwelcher anderer Produkte einen Rückschluss auf den Umfang dieses Produktes ziehen zu wollen halte ich nicht für seriös! Als ob es sich heute ein Unternehmen entgehen lassen würde, wenn es sich zumindest durch die Möglichkeit der Eintragung von den anderen Anbietern unterscheidet, explizit darauf hinzuweisen und damit zu werben! Sowas nennt man Wettbewerbsvorteil und den würde jedes Unternehmen, das in Konkurrenz zu anderen Unternehmen steht, auch ausnutzen!

Nur mal als Denkansatz: für die älteren OPC Modelle bieten auch die anderen Anbieter TÜV an!

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
projekt opel wird sicher ein tüv gutachten anbieten bzw. hat es auch in vorbereitung.
daher wird noch nichts auf deren seite stehen!

aber gibt auch leute denen das egal ist. daher steht die software schon zum verkauf.

mfg ttb

Thema:

PhaseI

PhaseI - Ähnliche Themen

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Signum z28net fehler P0302 + P0306 Fehlzündungen/Zündaussetzer: Hallo zusammen, nachdem ich eine Weile im Forum gestöbert und nichts hilfreiches gefunden habe, versuche ich es jetzt mal auf diesem Weg. Ich...
KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Frage zur weiteren Vorgehensweise Z20LET(H): Guten Abend ! Ich habe einige Fragen zu den nächsten technischen Verbesserungsmaßnahmen an meinem 2.0 Turbo Cabrio, nachdem mir im Astra...
Oben