phase2 stg im austausch gg serien stg

Diskutiere phase2 stg im austausch gg serien stg im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; wer was hat immer schreiben..natürlich kann auch noch paar euro dazu kommen..darüber kann man ja dann reden
T

turbo-fan

Punkte Reaktionen
0
wer was hat immer schreiben..natürlich kann auch noch paar euro dazu kommen..darüber kann man ja dann reden

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
na vieleicht solltest du mal dazu schreiben für welchen motor überhaupt?!?!

mfg ttb

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
uuups, sorry.hab den beitrag angeklickt, und habe das kleingedruckte in der übersicht nicht gelesen.

mfg ttb

Thema:

phase2 stg im austausch gg serien stg

phase2 stg im austausch gg serien stg - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Oben