ALARM !ALARM !ALARM !ALARM !
ALARM !ALARM !ALARM !ALARM !ALARM !ALARM !ALARM !
Neiiiin !!! Aua .... die haben ja garnix kapiert !
Manche Leute sollten nicht versuchen zu denken , das sollte man den Kühen überlassen , die haben einen größeren Kopf !
Du bekommst von mir ein bereits mit dem Phase-1/2 Programm VORPROGRAMMIERTES Steuergerät OHNE aktivierte Wegfahrsperre , der Opel-Händler soll NUR bei deinem Steuergerät die Wegfahrsperre nach MEINER Anleitung abschalten und auf das neue Steuergerät übertragen , FERTIG !!!
Die brauchen da garnix anderes zu machen , kein Tuning, oder so !
Verstanden ? Wenn nicht , dann sag es bitte , muss sich keiner Schämen , ruf sonst lieber nochmal an , wir beißen nicht : 02365 203999 !
Bitte lasse dein Steuergerät immer bei dir im Auto , baue es niemals aus ohne von Opel die Wegfahrsperre abschalten zu lassen , sonst ist dein Steuergerät leider "SCHROTT" wenn du mal aus Versehen die zündung einschaltest weil sich zuerst das Steuergerät der Wegfahrsperre durch das fehlende Motorsteuergerät abmelden kann ( erkannter Manipulationsversuch ) und danach sich das Motorsteuergerät bei dem Reaktivierungsversuch sich aus falscher Sympathie gleich mit , das Lebenslicht ausknipst !
Dein Steuergerät könnte Ich ohne vorherige Deaktivierung deiner eigenen Wegfahrsperre überhaupt nicht neu Programmieren !
Also : Immer nach meinen Anleitungen arbeiten , dann funktioniert nachher auch alles !
Ich werde wohl Teile meiner Anleitung bei unseren Tips und Tricks auf die HP stellen , das hilft bestimmt !
mfg ASH
PS : Meine Zündkerzen sind serienmässige Bauteile nur mit einem modifizierten Elektrodenabstand von 1.1mm auf xxx!