phase 2 mit k24/26.5 möglich

Diskutiere phase 2 mit k24/26.5 möglich im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo wollte mal fragen ob es möglich ist mit ner phase 2 und nen k24/26.5 zu fahren?? Fahre momentan die po3.5 mit diesen lader möchte jedoch...
turbolittle

turbolittle

Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte mal fragen ob es möglich ist mit ner phase 2 und nen k24/26.5 zu fahren?? Fahre momentan die po3.5 mit diesen lader möchte jedoch etwas zurückrüsten! Und da der lader schon verbaut ist....weiss vielleicht auch jemand mit welchem lamdawert ne po2 oben raus fährt?? Vielen dank im voraus!!!?

• phase 2 mit k24/26.5 möglich

Anzeige

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
kannst du ohne weiteres fahren. Der Lamdawert hängt von vielen Faktoren ab. Zwischen 0.7 und 0.8 läuft alles im grünen Bereich.

Wozu zurückrüsten? Wastegatedose lockern hat nahezu den gleichen Effekt.

turbolittle

turbolittle

Punkte Reaktionen
0
Ja hast recht jedoch kommt er mir mit po2 spritziger vor und insgesamt auf passtrassen besser fahrbar...und da es hier in südtirol sehr viele davon giebt;) jedoch danke fürn tipp....

Thema:

phase 2 mit k24/26.5 möglich

phase 2 mit k24/26.5 möglich - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Astra h opc Phase 2 Ladedruck: Hallo , Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie hoch der max. LD bei phase 2 ist. Mir ist aufgefallen das ich bei volllast nicht über 1.3 bar...
Lamdawert serien let: Hallo kennt jemand die vollast lamdawerte des serien let? Bin grad auf fehler suche da mein astra let mit buchner phase 2 im kalten die ersten...
Oben