Passt die 2 teilige welle vom X25XE am let mit nem anderen

Diskutiere Passt die 2 teilige welle vom X25XE am let mit nem anderen im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hab hier eine 2 teilige Antriebswelle vom x25xe mit einem halter der 4 löcher hat. dieser passt also nicht an den let block! kann ich den halter...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Hab hier eine 2 teilige Antriebswelle vom x25xe mit einem halter der 4 löcher hat. dieser passt also nicht an den let block!

kann ich den halter demontieren und einen für den XE montieren? ist der rest der welle das selbe wie bei der xe welle?

kann mir jemand die teilenummer für den halter für die welle beim xe geben und die nummer von dem lager und was ich da noch so alles brauch?

was kostet das dann alles??

Mfg
Tim

kds

kds

Punkte Reaktionen
0
Hi,

vom Getriebe bis zum Halter/Gelenk ist beim V6 meiner Erinnerung nach eine andere Länge als beim 16V/Turbo. Du müsstest diesen Teil gegen den Teil der 16V Welle tauschen.

Kai

S

sixpack 3.0l

Punkte Reaktionen
0
Moin

@kds

Nee das kann nicht sein, die Länge des kurzen Antriebswellenstückes ist beim V6 und 16v, LET (VG) gleich.

Weil sonnst könnte man ja nicht den V6 mit F28 uns den F25 V6 Antriebswellen fahren.

@16VplusX

Den Halter für an den Block an der Wellen musst du tauschen gegen den anderen vom 16v.

Thema:

Passt die 2 teilige welle vom X25XE am let mit nem anderen

Passt die 2 teilige welle vom X25XE am let mit nem anderen - Ähnliche Themen

Z16 LET: Hallo, ich bin neu hier und bin leicht am Verzweifeln… Ich habe einen Meriva A OPC. Erst relativ frisch gekauft. Etwa 160TKM mit Getriebeschaden...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Lagerschaden C20LET: Hallo Opel-Community,🙂 und zwar habe ich ein Problem mit meinen Let, habe mittlerweile den 2. Pleuelschaden .... 1 Schaden: Der Motor wurde...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe, f28, Lader: div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe 70mm Biete hier ein paar Teile aus meinem Sammelsorium an: 2-flutige Downpipe 70mm Edelstahl, das vordere...
Oben