Passen S2 düsen vom Porsche beim Calibra Turbo?

Diskutiere Passen S2 düsen vom Porsche beim Calibra Turbo? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo weiß jemand ob die grünen Einspritzdüsen vom S2 Porsche beim Calibra Turbo passen. Laut Bosch Liste hätten sie 383cc/min das würde...
gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo weiß jemand ob die grünen Einspritzdüsen vom S2 Porsche beim Calibra Turbo passen. Laut Bosch Liste hätten sie 383cc/min das würde ausreichen da die orginalen ja nur ich glaub 346 oder so haben , Aber wie siehts mit dem Eingangswiderstand aus laut Bosch Liste steht Low . Was haben die orginalen c20LET Düsen :?:
MFG Andi

Thema:

Passen S2 düsen vom Porsche beim Calibra Turbo?

Passen S2 düsen vom Porsche beim Calibra Turbo? - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Probleme beim C20let: Hallo habe gerade kleine Problemm mit meinem C20let. Grund daten C20let Serie + ARP + EDS 3,5+ Chip für 470 Bedüsung und großes Saugrohr. Grosse...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Datené E-Kadett GSI 16V turbo: Hallo, biete hier wegen Umzug meinen "Datené E-Kadett GSI 16V Turbo" zum Kauf an. Diese Umbauten sind sehr selten, mir ist nur ein 2. Umbau...
Oben