Passen Astra G Sättel 280 auf den Astra f

Diskutiere Passen Astra G Sättel 280 auf den Astra f im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich könnte günstig Bremssättel Va Naben/Sättel und die Ha Naben kommplett vom Astra G bekommen und gleichzeitig auf 5 Loch umbauen. Passt...
astrafcologne

astrafcologne

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich könnte günstig Bremssättel Va Naben/Sättel und die Ha Naben kommplett vom Astra G bekommen und gleichzeitig auf 5 Loch umbauen. Passt das alles so? Das die Bremse Ha anders ist, ist klar und sollte mit dem Zafira Bremsseil zu lösen sein, wie es hier ja schon geschrieben steht. Nur über den Rest finde ich leider nichts.

Gruß
Frank

Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Ich meine, das bei der VA alles anders ist.
An meinem altem Astra hatte ich an der HA auch die Bremse vom Astra G gefahren. Natürlich mit den Narben/Radlagern vom G.
Hinten passt also alles Plug`n`Play.
Sättel kannst auch vom G lassen.
Handbremsseil hatte ich auch vom G übernommen, nur die Platte vorne habe ich umgebaut auf Astra F.
Okay, Bremssleitungen muss man sich selber bördeln und biegen
Gruß Stefan

Thema:

Passen Astra G Sättel 280 auf den Astra f

Passen Astra G Sättel 280 auf den Astra f - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
BigRed Bremsanlage 322x32 Movit 4Kolben f. Astra F Vectra A/B Calibra: Ich habe noch ein Paar Bremssattelhalter für eine BigRed Bremsanlage. Die passenden Bremssättel 993Turbo/RS2 bekommt man inzwischen günstig von...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
Oben