optimale Zündkerzen für gemachten X20XEV

Diskutiere optimale Zündkerzen für gemachten X20XEV im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, gibts ne Empfehlung welche Zündkerzen, beim etwas bearbeiteten X20XEV, man nehmen sollte? Gemacht wurden Nockenwellen und Fächerkrümmer, der...
Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Hi,

gibts ne Empfehlung welche Zündkerzen, beim etwas bearbeiteten X20XEV, man nehmen sollte? Gemacht wurden Nockenwellen und Fächerkrümmer, der wagen läuft aber in manchen Lastzuständen etwas bockig. Daher die Überlegung andere Zündkerzen zu fahren und anschließend Benzindruck mit Ambda zu überprüfen!

mfg

Olli

• optimale Zündkerzen für gemachten X20XEV

Anzeige

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
keiner Erfahrungen? Im alten liefen ja die Beru UXF56 sehr gut, haben die auch mal verbaut. Bocken war weg, aber dadurch lief der Wagen noch magerer :-(

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
mein kumpel fährt nen x20xev mit ca 170 din ps auf der rolle und fährt mit den orginalen serienkerzen und hat keine probleme.

Thema:

optimale Zündkerzen für gemachten X20XEV

optimale Zündkerzen für gemachten X20XEV - Ähnliche Themen

Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Speedster Motorumbau 2.2 auf 2.0 Turbo: hallo. wer kann mir mal auskunft geben? mein bruder hat sich vor einiger zeit einen speedster 2.2 zugelegt. nach ein paar mal fahren war ihm schon...
Smart Tuning: Hi Da mein Alltags Smart nun am schluss wirklich viel öl verbennt hat kam letztens die quittung dafür. Läuft nur noch auf 2 Zylinder und und...
Mopped Spezies hier? Yamaha SR 125 läuft sporadisch nicht: Evtl. gibt's hier im Forum ja ein paar 125er Spezialisten? Folgendes Problem: Wird ein etwas längerer Text, ich will es möglichst genau...
Oben