Opel-Turbo Wiki?

Diskutiere Opel-Turbo Wiki? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; alles klar - Fehler erkannt und gebannt. Sollte gehen ;)

Macht es Sinn/Ist es überhaupt gewünscht sowas?

• Nee, schaue ich eh nicht rein

Stimmen: 0 0,0%
  • So lange da nix drin steht bringts auch nix

• Gibt bessere Anlaufstellen für Infos

• bin zu faul da was reinzuschreiben

• jo, würde gerne mitmachen, aber wie

• hab schon mitgemacht und werde weiter mitmachen

• Umfrageteilnehmer
    0
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Interessant: hab mir mal die Statistik von opel-turbo.de angeschaut. Am 15.09. gingen die Zugriffszahlen schlagartig um das doppelte nach oben. Scheinbar sollte ich meine Infos immer auch nochmal im Smalltalk schreiben - bringt wohl mehr, weil es mehr Leute lesen :D

Weiter so, es entwickelt sich gut finde ich und wenn sich noch mehr Forenuser beteiligen ist das bestimmt nicht schlecht ;)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
*hervorkram*

Hi Forumsuser,

geht bei dem Wiki noch was oder gerät das in Vergessenheit?

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
geht bestimmt noch weiter.
weiß ja nicht, wie es bei den anderen ist, bei mir is privat grad so der wurm drin, dass ich zur zeit gar keine ambitionen dafür habe...

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
sind euch die informationen ausgegangen?
Nein, wie du ja sicherlich mitbekommen hast, hätte ich noch einige interessante Sachen, die man dort einbinden könnte.

MEIN Problem ist nur, das Wissen ordentlich zu Wort zu bekommen.
:( :oops:

Also auf ne Frage ne Antwort zu geben ist weniger das Problem, aber da nen Zusammenhängenden Text, der Hand und Fuss hat ... mmhhhh... :roll:

A

AstraGSI06Turbo

Guest
also, ist dein "problem" texte sinnvoll zu formulieren?

aber du kannst doch sonst so gut sachen erklären...also bei dir hab ich noch alles verstanden - selbst sachen von den ich keine ahnung hatte...

Vieleicht kannst ja deine infos ins wiki posten - und man kann sie gemeinsam "allgemein verständlich" zurechtbasteln

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ja, das hatte ich mir auch schonmal gedacht.
Also nach dem Motto:
Ich "müll" das einfach mal zu und "ihr" rückt es in eine passable und leserliche Form :lol:

Nur stellt sich die Frage, wo fängt man an, wo hört man auf.
Was lässt man weg, wo geht man genauer drauf ein.
Man könnte ja theoritsch schon bei der MPI/SPI/GDI anfangen, oder doch erst beim Turbo?!?!
Du verstehst was ich meine, oder?

Im Laufe eines Themas kann man halt auf direkt auf eine explizite Frage antworten.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Vorteil vom Wiki:

Informationen reinklopfen, egal wie. Der nächste der dann schreiben kann, der verbessert es dann z.b. bis es irgendwann richtig gut wird. Ich weiß gar nicht wie oft ich das schon sagen musst :roll:

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Das ist eben die sache, ich bin nicht so helle wie zb f-calibra , Emerald,RR16V oder sonstige was die Technik, formeln, Sensorwerte etc angeht , aber behaupte einfach mal- das ich in der lage bin texte so umzubasteln das sie jeder versteht.
oder nachvollziehen kann.

Da das Wiki in meinen augen eine klasse idee ist, wäre es schade wenns auf dem halben weg stecken bleibt und verkümmert.

Thema:

Opel-Turbo Wiki?

Opel-Turbo Wiki? - Ähnliche Themen

Opel Turbo Wiki: Hallo Forumsgemeinde, unter dem Kredo 'immer wieder mal was neues', möchte ich euch ein, eigentlich altes, Projekt von mir vorstellen. Der ein...
Oben