Opel-Turbo Wiki?

Diskutiere Opel-Turbo Wiki? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; @Tobias: Darf ich mal kurz anmerken, dass ich ziemlich begeistert bin, was du da gerade machst? hab gesehen dass du einige Daten übertragen hast...

Macht es Sinn/Ist es überhaupt gewünscht sowas?

• Nee, schaue ich eh nicht rein

Stimmen: 0 0,0%
  • So lange da nix drin steht bringts auch nix

• Gibt bessere Anlaufstellen für Infos

• bin zu faul da was reinzuschreiben

• jo, würde gerne mitmachen, aber wie

• hab schon mitgemacht und werde weiter mitmachen

• Umfrageteilnehmer
    0
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
@Tobias:
Darf ich mal kurz anmerken, dass ich ziemlich begeistert bin, was du da gerade machst? hab gesehen dass du einige Daten übertragen hast und das sogar richtig gut *freu*

Echt spitze *Daumenhoch*

@Murat: Einfach fragen - immer her damit, sonst wird das nix und da musst du keine Scheu haben ;) Rechte Maustaste is im Wiki nicht. SChau mal in die Hilfe dort und les dir die ersten paar Sätze durch. Das mit dem Anmelden und Seite bearbeiten oder anlegen, dann hast das Problem vll. schon gefunden. Wenn nicht FRAG MICH ;)

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
jo, danke, vielleicht wirds ja mal was großes.
wenn es nach kurzer zeit eingestampft wird, ärger ich mich jedenfalls schwarz. :D

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Hi.
Habe jetzt gerade ausbauanleitung Ladeluftkühler zugefügt ( hoffe richtig ).
Da sind 2 formel,die als Bild eingefügt werde sollen ( formeln ). Ich habe es zwar hochgeladen,nur eingesetzt bekommen habe ich es nicht geschaft ( steht nur der Link ).

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
@Murat: Gib mal Link wo du das hingetan hast - finds nicht *Grübel*

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Sorry,probleme fangen schon an.Hab bei elektrik rein gepostet,wie verschiebe ich es bzw für LLK gibst da keine eigene ecke. :oops:

Hier

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
@Murat:

hab es in die FAQ reingeschmissen: https://www.opel-turbo.de/wiki/doku.php/wiki:faq
da es sich so nach FAQ angehört hat (also Erklärung was es ist etc.)

;) Dort kannst du es auch weiter bearbeiten, wenn du willst. Wo lagen deine Probleme bzgl. der Bilder? Hattest du sie hochgeladen und nur nicht ausgewählt danach, oder konntest du sie nicht hochladen?

Edit: Wie gesehen habe, hast du sie hochgeladen, aber danach nicht angeklickt zur Auswahl. Wäre also nur noch ein kleiner Schritt gewesen, die Bilder drin zu haben :)

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Super ist drin.Also hochladen und das Bild anklicken,dann sollte es dort hingehen wo ich das Bild angeklickt habe ( meine in dem text ) oder?

EDIT: Hab es geschafftttttttt :lol:
Ist doch nicht so schwer :wink:

gesachafffftttttttt -))))))

MfG

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hey, cool, geht doch ;) und mit etwas Übung werden die Dinger auch richtig hübsch, wenn sie es nicht schon sind.

Bzgl. Menü hab ich noch was in die Hilfe geschrieben:
http://opel-turbo.de/wiki/doku.php/wiki:hilfe#menüpunkte_ändern

Es werden viele Menüpunkte fehlen, oder falsch sein, ist aber kein Beinbruch es deswegen nicht zu machen. Im Grunde kann sich jeder selber sein Menü bauen, ich werde es dann schon so bald wie möglich übernehmen :)

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Bedenkt bitte evtl. Copyright auf den Bildern sind

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
wer hat den code und ein paar infos zum motor des gruppe b kadett 4x4 (mit -1000ps im overboost usw)?
finde, der sollte auf der seite nicht fehlen, aber ohne motorcode lässt sich nichtmal ein vernünftiger menüpunkt erstellen.
es sei denn, man macht extra einen für rennmotoren, wie diesen und den rallye-let, o.ä.?

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Wie schaut es denn mit ein Paar elektrischen Spielereien aus,darf man sowas auch einfügen oder ist das vollkommen uninteressant?

damit meine ich zb. Wie man sich beim Astra über den BC den Tankinhalt oder geschwindigkeit anzeigen lassen kann,Korrektur von Reichweite beim Vectra/Cali usw.?!

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
@Tobias
Schau mal bei TTB auf die Seite

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
schon getan, schöner bericht, aber den motorcode fand ich nicht. den rest könnte man ja von da abschreiben.
aber im menü sind ja alle nach motorcode aufgeführt.

206xl

206xl

Punkte Reaktionen
0
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch.. habe mich grade angemeldet, kann aber keine Seite anlegen, weil kein Button dafür da ist - sollte doch aber? (User:206xl)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch.. habe mich grade angemeldet, kann aber keine Seite anlegen, weil kein Button dafür da ist - sollte doch aber? (User:206xl)

Sollte jetzt gehen, da ich dich mit in die Gruppe c20let aufgenommen habe, denn nur die hat die Berechtigung auch was zu ändern oder zu erstellen ;) Viel Spaß und Erfolg

Thema:

Opel-Turbo Wiki?

Opel-Turbo Wiki? - Ähnliche Themen

Opel Turbo Wiki: Hallo Forumsgemeinde, unter dem Kredo 'immer wieder mal was neues', möchte ich euch ein, eigentlich altes, Projekt von mir vorstellen. Der ein...
Oben