Opel mischt den Wörthersee auf :D

Diskutiere Opel mischt den Wörthersee auf :D im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Sehr geil :D :D :D http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OD4G0_T6iSs
Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
War 2 Tage dort...der Flieger ist die ganze Zeit über Reifnitz rumgekurvt, war schwer zu übersehen... :gg:

alexgochcity

alexgochcity

Punkte Reaktionen
14
Da will ich auch mal hin :) Eine Woche vorm eigendlichen Treffen..Opeltreffen Nein Danke...

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ne Woche vorher dürfte gar nicht mehr reichen - der Geheimtipp ist seit bestimmt 5-10 Jahren keiner mehr... lol.
Also wenn ich das dort sehe, das muss nicht sein :D
Lieber Viertelmeile irgendwo...

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Dieser "leider geil" Spruch ist sowas von assi....

Sent from my iPhone using Tapatalk

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Kollege war auch eine Woche vor dem Treffen. Er meinte auch das dies defintiv die richtige Entscheidung war. Die Woche vorher nur gute Autos, am Freitag vor dem eigentlichen Treffen ging es los mit Kernschrott, alles was aus Plaste möglich war kam wohl an.

zur Werbung:

Auch wenn die Intention der Werbung sicherlich provokativ war, halte ich das für absolut fehl am Platz! Vom "geistreichen" Spruch ganz abgesehen....

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Die "vorher" Autos sind echt erste Sahne.

Ich sage nur Audi S5 vom Showroom direkt in die Werkstatt... für bearbeitete Radhäuser, Fahrwerk bis zum Boden und 20" und größer drauf, um dann mit gerade mal 790km auf dem Tacho da unten sich bestaunen zu lassen.

Bei Facebook gab es ja einige Projekte für den See zu verfolgen.

Und zum Thema Werbung:

Ich finde es mal mutig etwas zu provozieren. Sonst hält Opel sich aus allem raus. Selbst bei Rennspielen für Konsolen/Computer um neutral zu wirken (Vauxhall wird vorgeschoben).

Zuletzt bearbeitet:
Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Die "vorher" Autos sind echt erste Sahne.

Ich sage nur Audi S5 vom Showroom direkt in die Werkstatt... für bearbeitete Radhäuser, Fahrwerk bis zum Boden und 20" und größer drauf, um dann mit gerade mal 790km auf dem Tacho da unten sich bestaunen zu lassen.

Aber da dürfte der Besuch beim Arzt doch angebrachter zu sein oder? :D :D :D

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Bei den VW Jungs ist das echt Krass. Da ist die Bonitätsprüfung noch warm und die Karre ist schon komplett gepimpt :-D

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Naja wenn ich an diese Low Familiy denke, der eine Kerl mit dem R8...
Bei einigen geht das alles ohne Bonitätsprüfung.
Bei anderen wird mit dem Verkauf dann die nächste Karre finanziert oder weiß der Geier woher das Geld kommt.

Joker Ace

Joker Ace

Punkte Reaktionen
4
1 Woche vorher is fast zu spät !! inzwischen wissen das sogar schon die Bullen !!
aufn Low Famila Treffen waren wieder sehr schöne Autos !! zeitgleich war auch ein RS Treffen am Parkplatz in Arneitz/Egg am See !!

und die Werbung habe ich leider nicht gesehen obwohl ich schon im Vorfeld davon wusste, aber zu dem Zeitpunkt als der Flieger unterwegs war, war ich schon lange nicht mehr am See !!
nur warum noch nirgends was von den T-shirts aufgetaucht is...
Kumpel von mir der da mit Initiator von der Aktion war hat mir auch von VW T-shirts erzählt die augeteilt wurden und im UV Licht stand am Rücken Corsa OPC Leider geil!

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
:D :D :D :D

Egal welche Marke. Echt gemein sowas ;).

Sowas ähnliches habe ich schon mal von einem Treffen von Neonazis gehört. Da hat irgendwer vorne was doppeldeutiges drauf geschrieben mit von wegen " Rechts ist gut " oder so. Und wenn man es wäscht steht dann da " Nazis sind superdoof" oder so ähnlich :D.

Kam mal auf SternTV oder so.

Der Turbogockel hat doch auch extra in last minute da für jemanden so einen roten Golf2 mit allen drum und dran inkl. R30 zusammen gebaut. Total Irre bei den VWlern. Porsche Felgen sind wohl auch total out. Bentley geht da wohl gerade so. Einer 3er Golf hatte Ferrari Felgen.

Low Family und co. sind extrem im zusammenhalt etc. Bei manchen Foren muss man sich regelrecht bewerben.

Würde da auch gerne mal hin. Irre was da an Wert rumsteht.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Low Family und co. sind extrem im zusammenhalt etc. Bei manchen Foren muss man sich regelrecht bewerben.

Würde da auch gerne mal hin. Irre was da an Wert rumsteht.

Naja - sehe das "gemischt".
Die Werte sind theoretisch wenn da jemand Kohle hat. Da wird halt alles zum EK über irgendnen Gewerbe gemacht, und über die Werbung alles refinanziert oder vorfinanziert.
Nen paar haben auch Kohle... Rest ist Connections sag ich mal. Der eine is Lacker, der andere macht die Weiber klar, man hilft sich mit dem was man kann :D Was weiß ich, ich weiß nur das ich trotzdem einem sicherlich "überdurchschnittlichem" Gehalt mir solche Aktion (selbst an nem Golf), dass nicht leisten könnte.

Beim XS Carnight, da hat auch jeder 2te Lambo Felgen, Anfangs denkst noch geil aber dann - so oft haste früher keine Borbet A gesehen!

T-Shirts? Was wie wo? :D

G-Tuner

G-Tuner

Punkte Reaktionen
0
Also des Banner is der Hammer!!!!

Ich war auch eine WE vor dem treffen unten und es war echt super spitzen Wetter HAMMER autos und fast keine Deppen...

Letztes Jahr waren wir direkt am Treffen und da würd ich nie wieder runter fahren da sind ja nur Deppen...

mfg

Thema:

Opel mischt den Wörthersee auf :D

Opel mischt den Wörthersee auf :D - Ähnliche Themen

Opel Corsa D OPC Getriebe: Hallo OPC-Gemeinde, Hat noch jemand Probleme mit dem Corsa D OPC Getriebe? Das getriebe macht mittellaute Heulgeräusche. Das Geräusch wird mit...
Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Corsa D OPC, Overboost und ein paar andere Fragen: Hallo in die Runde! Habe mir einen gebrauchten Corsa D OPC mit dem A16LER Motor geholt und habe ein paar Fragen zu dem Auto: Scheinbar hat das...
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Oben