Opel mischt den Wörthersee auf :D

Diskutiere Opel mischt den Wörthersee auf :D im Videothek Forum im Bereich Diverses...; T-Shirts und Banner sind wirklich gut ;) Aber Oschersleben kommt noch, vll kommt was von VW ;)
L

LETitGo

Punkte Reaktionen
0
T-Shirts und Banner sind wirklich gut ;)
Aber Oschersleben kommt noch, vll kommt was von VW ;)

socke71

socke71

Punkte Reaktionen
0
Also Jungs was soll ich Euch sagen! Meine Kumpels...alles VW Liebhaber haben mich dieses Jahr mitgeschleppt...ist echt der Wahnsinn was da so abgeht.Auch wir waren das Wochenende vor dem eigentlichen Treffen da und es waren wirklich überwiegend schöne Auto´s und Mädchen da und ich hatte nicht das Gefühl das dort viele Spinner rumlaufen...einfach ein gelungenes Event von Freitag bis Montag...werde nächstes Jahr auf alle Fälle wieder mitfahren...obwohl ich eingefleischter Opel Fan bin!
Tschüß Jörg

socke71

socke71

Punkte Reaktionen
0
LOL! War das Winterauto...4,2 V8 hat auch irgendwie Spaß gemacht!

socke71

socke71

Punkte Reaktionen
0
Hab den Avatar mal geändert!!! Ist jetzt mein Manta A Let!

16V1000er

16V1000er

Punkte Reaktionen
0
Ich war von Montag bis Sonntag drunten, in der eingentlichen Treffenwoche. Auto´s waren auch bis zum Wochenende hin qualitativ gut.... Spinner gibts immer und überall.
Stimmung spitze und die Bullen erstanlich Ruhig.
Auch in Reifnitz endlich mal wenig Oberassis unterwegs.
War dieses Jahr das 10. mal... :)
Nächstes Jahr wieder :)

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Auch wenn der Fremdenverkehr der Wörtherseeregion 50% seines Jahresumsatzes in den paar Tagen macht, mir tun die Anrainer extrem leid. Abgesehen davon, was unsere Clubs für Auflagen erfüllen müsen, um mal ein Opel Treffen zu veranstalten, wo eh meist nicht mehr als 300 bis 400 Autos hin kommen aber da fallen gleich ganze Horden von Alkoholisierten wie Heuschrecken über einen ganzen Landstrich her und können machen was sie wollen unter dem Deckmantel des Tourismus. Das ist wieder mal typisch österreichisch....

Die Werbung find ich gut, durch solche Aktionen bleibt man im Gespräch, denn das Schlimmste für eine Marke ist ja, wenn man überhaupt nicht mehr über sie spricht.

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Opelfan und nen Audi im Avatar im Opel Forum? LOL????

Wie war das mit den Steinen und dem Glashaus ?
Bei dir sehe ich auch nen Audi im Avatar, fährst nicht mal Opel, und bist auch kein Fan, und trotzdem lungerst du hier rum;)

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
das doch das insignia tacho im avatar

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Astra Tacho, schaut mal etwas genauer hin, dann staunt ihr noch mehr. ;)

socke71

socke71

Punkte Reaktionen
0
Kann das sein das dort ein Durchschnittsverbrauch von 1,1 steht...gerade genullt und im Stand laufen lassen????

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
mensch brille auf jungs,da steht 81,1 :D

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Soweit gehen die neuen?

Damals gingen die nur soweit wie bei mir im Avatar ;).

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
jo alles über 39,9l wurde nur noch f angezeigt, zumindest als ich den 4liter im omega noch hatte, nachher mit dem turbo war auch 39,9-39,9 nur drinn.

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
wenn ich im coupe vollgas fahre steht bei mir auch 39,8.Wenn ich aber so ~5 min 250 fahre und dann ausrolle steht erstmal ne ganze zeit 64,x l :D .Ich fahr nurnoch 120-130 max xD
tante edit: Wie hast du den Verbauch hinbekommen Acki?

Thema:

Opel mischt den Wörthersee auf :D

Opel mischt den Wörthersee auf :D - Ähnliche Themen

Opel Corsa D OPC Getriebe: Hallo OPC-Gemeinde, Hat noch jemand Probleme mit dem Corsa D OPC Getriebe? Das getriebe macht mittellaute Heulgeräusche. Das Geräusch wird mit...
Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Corsa D OPC, Overboost und ein paar andere Fragen: Hallo in die Runde! Habe mir einen gebrauchten Corsa D OPC mit dem A16LER Motor geholt und habe ein paar Fragen zu dem Auto: Scheinbar hat das...
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Oben