C
Corsabturbo
- Punkte Reaktionen
- 22
Hey ich habe doch oben geschrieben das ich einfach den Upgrade Turbo drauf lasse und wenn der Riesen ladeluftkühler so passen sollte was ich nicht denke sieht schon aus wie ein Bullen Fänger den drauf und cali-faucher meinte 640ccm Siemens Düsen würde so nicht laufen dann lasse ich die originalen drauf und lasse so abstimmen das sollte doch kein Problem sein ? Hat den jemand so ein ähnliches Upgrade und kann ungefähr sagen auf wieviel Leistung man so ungefähr kommt ? Ich will ja auch kein Rennen fahren viertelmaile oder so soll schon auf der Straße fahrbar sein .. das ist meine Entscheidung weil alles andere wie du schon sagst zu wenig Erfahrung und zu aufwändig Mann kann ja Nachhinein wenn es nicht mehr reicht aufrüsten .. Aber um überhaupt damit zu fahren können brauche ich jetzt irgendwoher die abgedrehten Radnaben erst malSchlaf ne Nacht drüber ... Werde dir einig, was du wirklich damit willst .. was du dir zutraust und was du dir an Basteleien zumuten willst
Du bist im Astra mitgefahren .. hast dann aber zum Corsa gegriffen . Die beiden Autos sind nicht vergleichbar .. was beim Astra spaßig wirkt und etwas ungestüm ist beim Corsa der Ritt auf der Kanonenkugel oder dem wilden Stier
Lies dich hier schlau .. es gibt unendlich viele Beiträge zu Umbauten, wie was funktioniert und was eben nicht geht
Gerade Umbauten Corsa c20let müsste man hier ohne Ende finden .. auch wenn die Teilebeschaffung mittlerweile um einige schwieriger geworden ist .. du merkst es ja schon an den Radnaben .. wobei die doch passen müssten, wenn der Kollege an dem Auto schon n 2l gefahren ist?
Viele viele Fragezeichen gibt's da noch .. der Verkäufer hat dir echt nicht viel über sein Projekt mitgeteilt und du musst dich erst mir der Materie befassen
Aber hey. Es wird Winter und genau die richtige Zeit für schnöde Theorie ... Dann kann der Weihnachtsmann die noch notwendigen Teile bringen und du hast noch ca 3 Monate zum basteln
Ansonsten eine Idee von mir: Bring die Bude mit nem originalen Lader zum Laufen. Mach dich im ersten Jahr mit dem Auto bekannt und beseitige die Kinderkrankheiten, die es haben wird und greife dann im nächsten Winter beim Thema Leistung an, wenn dir ca 280-300ps mit Serienlader nicht reichen
Vom GT35 oder gar GT42 würde ich echt Abstand nehmen in dem Auto ...