Opel Astra F Z20LET Aufbau

Diskutiere Opel Astra F Z20LET Aufbau im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Pozdrav, imam Opel Astra F i Z20let motor. Mislim da svi znaju što imam na umu, pa bih želio pomoć i neke savjete nekoga tko je već stavio Z20let...
  • Opel Astra F Z20LET Aufbau Beitrag #1
S

slavenZ20LET

Punkte Reaktionen
0
Pozdrav, imam Opel Astra F i Z20let motor. Mislim da svi znaju što imam na umu, pa bih želio pomoć i neke savjete nekoga tko je već stavio Z20let u Astra F.

ÜBERSETZUNG:
Hallo, ich besitze einen Opel Astra F mit einem Z20let-Motor. Ich denke, jeder weiß, was ich vorhabe, daher würde ich mich über Hilfe und Ratschläge von jemandem freuen, der bereits einen Z20let in einen Astra F eingebaut hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Opel Astra F Z20LET Aufbau Beitrag #2
Molimo vas da svoje objave pišete na njemačkom ili barem na engleskom jeziku.

Bitte erstelle deine Beiträge in deutscher oder mindestens in englischer Sprache.

Thema:

Opel Astra F Z20LET Aufbau

Opel Astra F Z20LET Aufbau - Ähnliche Themen

Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben