- P0170 bei Volllast Beitrag #1
L
locke050614
- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo, ich fahre einen Astra G mit einem Z20let und leh Upgrade sprich: Software, leh lader, 470ccm Düsen und HG Motorsport ladeluftkühler seid dem ich das Auto habe ca 9-10 Monate leuchtet unter volllast immer mal wieder die MKL und es tritt der Fehler P0170 ein wenn ich sie raus lösche und normal weiter fahre ist sie aus und der Fehler tritt auch nicht ein wie gesagt nur wenn ich Vollgas gebe bei hoher Drehzahl so ab 4000 1/min habe schon einiges probiert und viel in dem Forum gelesen jedoch keines der Symtome trifft auf meine zu ich habe eigentlich soweit keine Probleme nur beim durchladen ruckt er ab einer gewissen Drehzahl kurz als würde der Ladedruck weg sein aber keine Sekunde später zieht er wieder komplett durch und ab und zu eher selten habe ich drehzahlschwankungen im Leerlauf je doch auch nicht schlimm er sackt dann einmal kurz ab so auf 600 1/min aber geht auch sofort wieder hoch und dann ist auch erstmal wieder gut. Ich bin leider echt ratlos was ich noch versuchen soll vielleicht hat ja jemand Erfahrung hier
Ich danke schonmal für die Hilfe
Ich danke schonmal für die Hilfe