Astra h Gtc 2l 16v Turbo

Diskutiere Astra h Gtc 2l 16v Turbo im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Aber kein Billig Chinaschrott verbauen..
  • Astra h Gtc 2l 16v Turbo Beitrag #21
Aber kein Billig Chinaschrott verbauen..

• Astra h Gtc 2l 16v Turbo Beitrag #22
Dann besorg dir einen neuen LD Sensor, der ist im Druckrohr eingebaut, gleich dort wo es vom Schlossträger hervorkommt und Richtung motor geht.

Schreib die Nummern ab und klopfe Sie in eine Suchmaschine, da kommen sicher einige Angebote

Der Sensor sollte um die 40-50.- kosten denke ich, dafür sollte dein Budgett hoffentlich reichen 😅
Dafür auf jedenfall 👍
Kriegst aber laut Teile Katalog egal ob über Händler oder anderweitig nurnoch nen anderen.

• Astra h Gtc 2l 16v Turbo Beitrag #23
LD Sensor, alte Bosch Nr 0261230042 ersetzt durch neue 0261230302

• Astra h Gtc 2l 16v Turbo Beitrag #24
Laut TIS wird die WG-Dose beim LER auf 6mm Eingestellt.

LD-Sensor LER 93170309 12 38 244 und wurde ersetzt durch 55576223

• Astra h Gtc 2l 16v Turbo Beitrag #25
Moin moin, als nach drei neuen ld-Sensoren, viel Wut und Verzweiflung habe den den Fehler gefunden und kam mir verdammt dumm vor…

Bei allen drei neuen ld-sensoren habe ich immer wieder den selben Fehler gehabt.
Nach all der Verzweiflung habe ich dann den gesamten Strang nachgeschaut und da war auch Nix, alles tikirako. Es war ein Fehler an den ich die ganze Zeit nicht gedacht habe und der Ansich auf der Hand liegt grade wenn man an die Luftzufuhr denkt. Es war die ganze Zeit nur der blöde LMM🤦🏻 hätte kotzen können…

Auf jedenfall läuft er wieder sauber und so wie er sollte ✌️👍 danke an euch alle und für eure vielen Tipps 🙏

Thema:

Astra h Gtc 2l 16v Turbo

Oben