OPC Kupplung in LEL!

Diskutiere OPC Kupplung in LEL! im Antrieb Forum im Bereich Technik; Guten Abend ich würde ziemlich günstig an nie fast neue LEH Kupplung kommen glaub 10000km! Lohnt sich den der Umbau fahre zur zeit ne stufe 1 von...
M

mann oh

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend ich würde ziemlich günstig an nie fast neue LEH Kupplung kommen glaub 10000km! Lohnt sich den der Umbau fahre zur zeit ne stufe 1 von klasen und hab ne 3zoll ab kat verbaut! Wie viel Drehmoment hält die opc Kupplung den eigentlich?
Was würdete Uhr machen?
Danke euch

M

mann oh

Punkte Reaktionen
0
Und was meinste lohnt sich der Umbau?

M

mann oh

Punkte Reaktionen
0
Kupplung Z20LEH komplett (Druckplatte, Kupplungsscheibe, Ausrücklager, ZMS neu! Preis wird sich so auf 340€ belaufen!
Oder sollte man dann doch fahren bis die LEL Kupplung kaputt ist und dann gleich ne Sachs einbauen!
Weil an umbauten hab ich nur nen Vorkat und die FMS 3" ab KAT und wenn jetzt die Kupplung stärker wäre dann könnte ich doch eigentlich ruhigen gewissens die Stufe 2 von Klasen fahren oder was meint ihr?

M

mann oh

Punkte Reaktionen
0
Was sollte man stattdesen einbauen?

M

mann oh

Punkte Reaktionen
0
Ja aber die bekommt ja fast nicht her oder weist du wo man die herbekommt?

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Gibts doch jede Menge an EMS zu kaufen... gefederte Scheiben für LEH gibts auch 2 Hersteller und mehrere Anbieter...

GTC Turbo 253

GTC Turbo 253

Punkte Reaktionen
0
Welche zwei Hersteller? Sachs und ...

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Was Du einbaust ist egal, hauptsache kein scheiss ZMS.

dummes zeug !!!
fahre es ohne probleme !
wer allerdings als hobbyrennfahrer meint, er müsse ständig im 2 gang anfahren und kupplung knallen lassen braucht natürlich was anderes.
das dabei dann aber die getriebe fallen können bzw. die gefahr größer wird ist ein anderes thema !

mfg ttb

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Ah ja stand ja schon geschrieben... Aber gebrauchtes ZMS... Ich weiss ja net...

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
Also hatte das OPC LEH Paket sprich komplette Kupplung auch gefahren im LEL Getriebe.
War am Astra G zum Schluss mit 285PS und 450NM ABstimmung EDS.
Ohne Probleme!

Jetzt Sinter, weil über 300PS

Thema:

OPC Kupplung in LEL!

OPC Kupplung in LEL! - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Moin aus dem Barnim: 'nabend zusammen! Ich staube hier mal ab, mein Name ist René, BJ' 89 und wohne im Speckgürtel von Berlin. Jetzt hat es mit dem Anmelden hier mal...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra h Limo Z20LEH: Verkaufe meinen Astra h Z20LEL mit LEH Umbau und 115tkm. Karosserie ist komplett rostfrei da schon teilweise entrostet/lackiert. LEH Lader ist...
Oben