Ohne LLK rangieren?

Diskutiere Ohne LLK rangieren? im C20LET Forum im Bereich Technik; Kann man einen Calibra Turbo ohne angeschlossenen Ladeluftkühler rangieren? Baue demnächst einen größeren LLK ein und wollte deshalb wissen ob...
Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Kann man einen Calibra Turbo ohne angeschlossenen Ladeluftkühler rangieren?

Baue demnächst einen größeren LLK ein und wollte deshalb wissen ob ich das Auto bei ausgebauten LLK von der Hebebühne runterfahren und wieder drauffahren kann wenn ich sie für ein anderes Auto kurzfrstig benötige?

MfG Tigra2.0 16V

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
678
klar kannst den rangieren.Mußt halt den Stecker Lmm abziehen das der Motor nicht abstirbt und schauen das er keinen Dreck oder Fremdkörper reinsaugt.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
oder du machst für den übergang ein durchgangsrohr rein wenn der rest der verrohrung noch liegt.

ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Ich würd einfach den LMM abziehen und viell. ein dünnes Tuch über den
Schlauch zum Motor drüber ziehen und fertig!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wie wäre es mit schieben, wenn es nur ums rangieren geht! :?:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Mach doch einfach nen schlauch vom Lader direkt zum Ansaugstutzen und fahr die Karre.

Thema:

Ohne LLK rangieren?

Ohne LLK rangieren? - Ähnliche Themen

Vectra B Turbo Karosserie ohne Motor: Überlege das Projekt abzubrechen. Irgendwie steht er mehr im weg als das ich Zeit finde da weiter zu machen. Vectra B Turbo Stufenheck, C20LET...
C20let zurück auf original: Hallo und ein Frohes Neues, ich habe einen gechippten calibra Turbo gekauft und würde diesen gerne wieder auf original zurück bauen. Ich habe mir...
Ladeluftkühler LEL bis zu welcher Leistung brauchbar oder lieber großer LLK: Hallo zusammen, vorab - ich benutze schon seit drei Tagen die Suche und Google und habe bis jetzt kein brauchbare Antwort gefunden. Und alles was...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben