offener K&N beim X20XEV

Diskutiere offener K&N beim X20XEV im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Habe bei dem Wagen meiner Frau (X20XEV) einen offenen K&N-Filter eingebaut. Leider hört man von dem Teil rein gar nichts und im Stand hört man nur...
W

WolleWo

Punkte Reaktionen
0
Habe bei dem Wagen meiner Frau (X20XEV) einen offenen K&N-Filter eingebaut. Leider hört man von dem Teil rein gar nichts und im Stand hört man nur so ein komisches klackerndes Geräusch aus dem Luftfilter.

Hat den Filter auch jemand von Euch drinn und kann mir sagen, ob sich das bei Euch auch so anhört und man nichts hört von dem Filter ??

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also bei mir im B Vectra hat man das Ding gehört.... leider hat es sich so scheiße angehört das ich ihn gleich wieder rausgeworfen hab!

mfg.

R

Rafterman

Guest
Kann ich nur bestätigen hört sich blöde an wenn man überhaupt was hört und ist schlecht für den LMM. Das Geld hättest du dir sparen können.

Y

YELLOWLA

Punkte Reaktionen
0
also ich weiss nicht was ihr habts, ich hatte auch mal nen xev und nen k&n luffi dran, das hat scho was gebracht soundtechnischen...

was haste für ne komplettanlage wenn ich so fragen darf? !

gruß

S

silversurfer

Punkte Reaktionen
0
Also ich fand den Sound bei meinem XE auch cool, aber ohne Ansaugglocke passiert da gar nichts. Der originale SFI Kasten schluckt sämtliche Ansauggeräusche und er hört sich nur nach Staubsauger an.

Bau ne Ansaugglocke drauf, Mantzel, Irmscher o.ä. Dann macht er auch Lärm.

Edit: :oops: War beim C20XE, wie peinlich.

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
die brüllkäppchen gibt es auch für den xev und zwar bei friedrich!

Einen XEV bekommst du nicht zum brüllen. Meiner hat jetzt ne Gruppe A etc und ist immernoch schön dezent! selbst noch nach 300 km Autobahn in 1 stunde 34.

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Sonntag nacht auf der A1. und es waren 297 km und nur Autobahn!!!!!!

W

WolleWo

Punkte Reaktionen
0
Danke für Eure Antworten. Habe das Teil mittlerweile wieder entfernt. Wenigstens macht die Remus-Auspuffanlage guten Sound...

B

bastie444

Punkte Reaktionen
0
Fahr auch nen xev im Corsa mit offenem K&N und ich find der passt schon. Vorallem das Ansauggeräusch ist TOP :wink:

R

Rizzer

Punkte Reaktionen
0
Das würde ich gerne mal hören,..

hat keiner eine Aufnahme parat ??

dann kann ich das mal mit meinem X16XEL vergleichen...

Gruß

Kamil

Thema:

offener K&N beim X20XEV

offener K&N beim X20XEV - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LEL Drehzahlschwankungen, komisches Geräusch aus dem Auspuff, Geruch im Innenraum und Ladedruck: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Astra H GTC 2.0 Turbo z20lel mit 170PS gekauft. Der Wagen...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Oben