Ölwechsel VG

Diskutiere Ölwechsel VG im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi @all! Habe vor,bei meinem VG einen Ölwechsel zu machen.Kann mir jemand sagen wieviel Liter Öl da rauf müssen und ob ich das Öl von Opel nehmen...
Turbofan

Turbofan

Punkte Reaktionen
0
Hi @all!

Habe vor,bei meinem VG einen Ölwechsel zu machen.Kann mir jemand sagen wieviel Liter Öl da rauf müssen und ob ich das Öl von Opel nehmen muß,oder ob ich jedes Öl mit Dexron 2-Spezifikation nehmen darf?

mfg...

• Ölwechsel VG

Anzeige

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Hi!
Stell die Frage mal weiter unten im Allrad Thread!
Sorry kann Dir nicht weiterhelfen.

M

Aber der Reto bestimmt.....:D

E

Ernie!!!

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich glaube 0,6 Liter für´s VG und 1,9 für´s Getriebe.
Ich denke mal, wenn das Öl die gleiche spez. wie das von Opel hat, kannste das auch nehmen.
Ich würde aber zur sicherheit nur das von Opel nehmen. Ist doch gar nicht so teuer.
Gruß
Ernie

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
vorsicht!!!
verwende nur das org. öl was du bei opel am tresen bekommst....
fürs VG sind es 0.6l bestellnr. 1940703
fürs 6-gang bestell.nr. 1940764
ist bei opel eh billiger als im freien handel ;)

Thema:

Ölwechsel VG

Ölwechsel VG - Ähnliche Themen

Altenativ VG Öl für Calibra/Vectra 4x4: Hallo Freunde, das VG Öl ist leider nml( 19 40 776) Weiss Jemand welche Spezifikation dieses Öl hat? Vielen herzlichen Dank
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
Ölkohlebildung am z16xer: Moin, da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben