ölwanne

Diskutiere ölwanne im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi passt die ölwanne vom 8v bzw. vom eco tec auch unter den c20xe 2,0 16v? gruß andy
A

andy181280

Punkte Reaktionen
0
hi

passt die ölwanne vom 8v bzw. vom eco tec auch unter den c20xe 2,0 16v?

gruß andy

• ölwanne

Anzeige

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die Blechwanne vom C20NE oder vom C18NZ passt auch drunter.
Die vom X20XEV passt nicht. Der Ölmesstab sitzt an einer anderen Stelle.

mfg.

Thema:

ölwanne

ölwanne - Ähnliche Themen

Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.: Hallo erstmal ans Forum. Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben. Ich löse mein Lager bzw...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Suche einteilige Ölwanne wo der Käfig reinpasst: Suche eine einteilige Ölwanne wo der Käfig reinpasst und mit dem Getriebe verschraubt werden kann Gruß Roland
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Lexmaul RAM: Hi, einige wissen ja, dass das Gute C20XE RAM Ansaugrohr nicht mehr erhältlich ist und daher im Netz für vergammelte, versiffte und teilweise...
Oben